Battlefield 2142 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von flexa90, 6. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2010
    jaja ich mein Battlefield 2142 und nich bad company 2 , und nein ich bin auch nich hängengeblieben
    hab mir das spiel damals als es raus kam geholt und hab bock es wieder zu zocken
    bloss hab da ein problem ich werd immer aus den servern gekickt wegen punkbuster
    ich bin dan immer maximal 3-4min in einem server drin und dan schwupps flieg ich aus dem server mit der meldung "Punkbuster"
    obwohl ich punkbuster Manuell runtergeladen hab installiert hab und im hintergrund laufen lasse kommt diese meldung..
    hat jmd vllt ein ähnliches prob mit dem selben spiel oder mit nem anderen spiel?

    bitte um hilfe ;(
    bw natürlich inkl
     
  2. 6. März 2010
    AW: Battlefield 2142 problem

    Punkbuster downloaden: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

    Updaten lassen

    Spaß haben!

    gruß
    Fedja
     
  3. 6. März 2010
    AW: Battlefield 2142 problem


    hab ich schon gemacht...
    werd trotzdem immer rausgehauen mit der meldung "punkbuster"
     
  4. 6. März 2010
    AW: Battlefield 2142 problem

    Mhh...


    den Punkbuster Ordner ganz löschen und das machen was ich schonmal geschrieben habe?

    Evtl paar Updats nicht installiert.

    Muss doch ein Fehlercode haben dein KICK.

    Hatte früher immer so z.b. Punkbuster Kick 3131

    gruß
    Fedja
     
  5. 6. März 2010
    AW: Battlefield 2142 problem

    werd mal punkbuster ganz löschen und neu drauf machen
    und schaun was fürn fehlercode da genau steht und berichten falls das kommt
    vllt behebt sich ja alles ^^
    bw ging leider nich mehr

    edit//
    so nun komts nur noch manchmal bzw auf manchen servern :s :s :s
    was das den nun ? was mach ich nur falsch an pnkbuster das es nich 100% klappn will
     
  6. 6. März 2010
    AW: Battlefield 2142 problem

    evtl hast du irgendwas im Battlefield Ordner und pnkbuster erkennt es als schädlich ... mhhh oder dein Ping ist zu hoch ^^ keine ahnung


    gruß
    Fedja
     
  7. 7. März 2010
    AW: Battlefield 2142 problem

    hm und woher weiss ich ob pnkbuster ne datei als schädlich erkennt was ich eignt nich glaube :s
    ping is eignt auch nich zu hoch 40-50 halt hat aber glaub ich nich damit zu tuhn ^^ weil sons würd er sagtn kicked wegen high ping

    weiß jmd anderes vllt worans liegt?


    und ne frage nebenbei : is das normal das der iwie nur 40~50 Server findet ?
    früher hat er immer ca. 200-250stk gefunden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.