Battlefield 2142 Probleme unbedingt helfen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von saa, 17. Oktober 2006 .

  1. 17. Oktober 2006
    Ja wie gesagt habe Probleme mit dem Spiel Battlefield 2142 bei mir gibt es komischerweisse kein Ordner 0001 und ich weiss nciht genau welche daten ich umändern muss und wo genau kann mir bitte jemadn alles erklären so das ich es versteh oder die daten uppen mit beschreubung wo hin ich soe tun soll und wie sind die login daten ???


    Naja es tut mir leid da ich weiss das diese Thema oft angesprochen wurde doch egal wie lange ich alles versucht habe es hat nice geklappt.


    Bewertung für jedne das was nützlihces postet...


    MFG
    SAA
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Probleme unbedingt helfen

    Im Razor1912-Ordner wo auch der Crack ist, ist ein defaul_profile.zip

    Das entpackst du in den richtigen Ordner in den Eigenen Dateien. Die *.con Datei kannst du ändern um sie anpassen. Login (also PW) brauchst nicht bzw gibts nicht.
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Probleme unbedingt helfen

    ich hab auch ein prob mit dem gam ich hab ales so gemaht aber dann beim starten kommt dann bevor ich überhaubt was vom game sehe so ne fehlermeldung irgendwas mit auf speicher mit blabla
    "read" konnte nicht ausgeführt werden! dann war halt die frage ob debuggen oder nicht....

    kann mirmal jemand helfen?
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Probleme unbedingt helfen

    Alles korrekt installiert?? Crack auch nicht fehlerhaft??

    Was hastn für ein Windows?? Vielleicht wird ein zu altes nicht mehr unterstützt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.