Battlefield 3 läuft total langsam

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von WürgerKing, 6. Januar 2012 .

  1. 6. Januar 2012
    hallo,

    habe mir battlefield 3 für die ps3 gekauft, und das spiel reagiert total verzögert und irgendwie langsam....bei anderen spielen wie zum beispiel cod:mw3 tritt das problem nicht auf....hab die ps3 slim und n ziemlich neuen philips lcd fernseher...könnt ihr mir helfen?

    falls der beitrag im falschen forum ist,tut es mir leid,wusste nicht genau,wohin der post gehört
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Eventuell den Gamemode bei deinem TV einschalten, falls er einen hat. BF3 hat aber auch nicht soeine 100% tige direkte Steuerung wie COD.
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    ok...danke....ja,aber ich empfinde es als richtig extrem....
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Hey. Ich denke mal du meinst dass es so langsam reagiert oder? Sprich du drehst dich und es kommt dir ewig vor bis er dies auch im game tut.
    Das,ist bei bf normal war auch schon bei bfbc2 so.

    Bei cod kommt es mir so vor als ob es mit mehr fps läuft. Das meinst du auch denke ich mal oder
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    COD läuft auch mit deutlich mehr FPS. Bf läuft im gegensatz zu COD wirklich ein bisschen träge und wenn man vorher viel COD spielt, dann ist der unterschied doch schon extrem. Wenn dein TV also bei COD ganz normal reagiert, dass wird es wohl kaum ein inputlag voM TV sein. Ist alles normal so wie es sich bis jetzt anhört.
     
  6. 7. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Problem bei meiner PS3(Slim) nicht habe.
    Ist deine PS3 laut, bzw. die Lüfter?
    Wenn ja die Lüftungschlitze mal sauber machen.
    Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat.
     
  7. 8. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Hi ich hatte auch vor 2monaten eine Philips TV leider .Das was du meinst nent man input lag und war bei dem Philips den ich hatte echt übel.Du must den Game Mode nehmen und schauen das die 100Hertz aus ist und evtl noch ein par bildverbesserer was für optionene genau weis ich leider nichz mehr dan war der input lag so gut wie weg.Zum Glück hab ich jetzt nen Panasonic Plasma GT30 da zockt sich MW3 sowas von schnel geil echt heftig.Den Philips den ich hatte hab ich nur 4tage gehabt dan ab zum MediaMarkt und das scheiss ding wider hingegeben.Echt was ein Rotz Bild TV war sowas von Verpixelt auch die HD sender wie Super VGA ohne mist der TV Tuner der in dem Philips 47PFL4606H verbaut war ist Rotz.Auch beim Zocken das bild sowas von Bund erst nacht 3Stunden einstelen war das bild dan so einigermassen gut naja.Bei Dem Panasonic mus ich nur den Game Mode anmachen und 2 sachen aus stellen und schon ein hammer bild bei allen Games plus 1ms reaktionszeit xD.
     
  8. 8. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    ok danke,danke....also mein tv hat keinen game mode,hab mich mit dem input lag n bisschen schlau gemacht und ja,das ist es....krieg ihn allerdings nicht behoben.....
     
  9. 8. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    hmm ok was hast du den für ein model ??? dan mach ich mich mal schlau.
     
  10. 11. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    gute frage....ich hab keine ahnung,hab die bedienungsanleitung verschludert und im menü find ich keine info dazu...
     
  11. 11. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Das sdeht hinter dem TV die Model Nr ^^
     
  12. 11. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Was ? nen Kumpelwill sich demnächst den Philips 40PFL5606H/12
    http://www.amazon.de/Philips-40PFL5...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326314437&sr=1-2

    besorgen.

    habe jetz bedenken wegen dem input lag?
    passt zwar net zum Thema aber vllt lässt sich das zwischendurch mal schnell klären^^
     
  13. 12. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Also ich würde die Finger von dem TV lassen.Ich hatte in gehabt und das TV bild war ein pixelprei un zum zocken war der nix.Für 500euro gibts den Panasonic TX-P 50 UT 30 E 42zoll [107] 1ms,3HDMI,3D,1080P [FullHD],Plasma,Internet usw also ich hab den TV auch und das teil ist echt 1a.Ob TV schauen oder 360 zocken einfach ein genuss.Auch die Amazon wertumg sind 12 von 12 sternen 5punkte.Für 500euro bekommt er was besseress amazon.de/gp/product/B005ELGY0K/

    PS im MediaMarkt haben die den für 500euro im angebot und Panasonic ist marktführer in sachen plasma Tvs.Und bei LEDs hast du dan das Clouding problemm mit der Ausleuchtung so helle Flecken bei Dunklen Bildern auch nix schönes bei Plasma gibts sowas nicht hir nen Bild ^^ LED ist Rotz

    http://www.centrumdobregoobrazu.pl/UserFiles/fckeditor/image/LED LCD/fot_ CDO_LCD LED - clouding.jpg

    http://imageshack.us/photo/my-images/72/img9009cloudingsamsung6un2.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/12/bravia3hzo1.jpg/

    Sowas gibts nur bei LEDs und neueren LCDs kommt drauf an wie dünn die gebaut sind aber Plasma hat die pro.... nicht.Ich kauf mir kein LCD LED rots mehr ich musste wegen Cloudings mein TV im MM ca 10x umtauschen und Plasma hat mich überzeugt.Keine Cloudings oder sonst was einfach nur nen Hammer Bild.Jetzt kommt bestimd wider ja Plasmas brennen ein pla pla Nein sowas gibts nicht mehr was man mal hat ist nen nachleucht wen man für lange zeit nen Stand bild hat aber das geht nach 10min wider weg und ist nur minimal von daher infomir dich mal nen bissel.Aber den Philips würd ich nihct kaufen so ein mist ding.
     
  14. 12. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    cod -> 60fps

    bf3 -> *<30fps

    erklärt alles

    mach mal bei css oder anderen spielen die eine dev_console bieten per Befehl einen fps limitier rein von 30 oder weniger fps (30fps = minimum für flüssiger spielen)

    wirst sehen was ich meine
     
  15. 12. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Ich hab auch BF3 und hab es voher auf dem Philips gezockt durch den input lag hab ich den stick nach links gedrückt aber das spiel hat erst später reagirt.Bei dem Panasonic den ich jetzt hab ist das nicht mehr so klar hat das game nur 30FPS aber das ist nicht das pro....Auf dem Philips ist das game in sachen Reaktionszeit echt nachteilhaft.Ich habs auf beiden gezockt und bei dem Panasonic ist das pro... nicht mehr mehr sag ich zu nicht.
     
  16. 12. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    aber die Phillips haben doch bestimmt auch gamemodes ?
    Danke schonmal @Smoke...
     
  17. 12. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Ja haben die auch bin ich mir sicher wen der WürgerKing den erst gekauft hat denke ich schon.Der game Mode würd erst gezigt wen man die konsole an macht und das Bild da ist dan under option ist das dan spiel mode oder Game Mode.Wen du nur TV schaust und dan auf option gehst wird dir der Spiele Modus nicht angezeigt.Also TV an machen Konsole an machen und wen du Bild hast auf Optionen und dan müste das der Spiel Modus sein.
     
  18. 16. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    model no:37pfl5405h/12 danke schon mal!!!
     
  19. 20. Januar 2012
    AW: Battlefield 3 läuft total langsam

    Dein TV hat zu 100% einen Spiele Modus hir die Anleitung zu deinem TV PDF Datei.
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/.../12&mid=Link_UserManuals&hlt=Link_UserManuals

    PS ich mach mich am Mo. Schalu was du alles aus machen must hab heute kein kopf für leider da ich weg mus und am Mo. wider da bin da zeig ich dir was du alles aus machen must das der input lag weg geht gruss Smoke.

    Also Spiele Modus Stellen dan schaust du ob die sachen aus sind.
    z.b. [Bildformat] > [Nicht skaliert einstellen

    Dan mus die 100Hrtz aus sein die 360 gibt sowiso nur 60HZ raus und der TV berechnet das dan um auf 100HZ und das macht den TV langsam ich weis nicht genau wie das heist such mal nach
    Pixel Plus HD]/[Pixel Precise HD]:
    Greift auf erweiterte Einstellungen zu,
    einschließlich [HD Natural Motion],
    [100 Hz Clear LCD]

    irgent sowas das mus aus und dan kannst dud as bild einstelen wie du es haben willst.Ich klaub aber im Spiele modus ist die 100Hz automatisch aus ich schau mal am Mo. Peace.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.