Battlefield 3 startet nicht.. Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schiggi-Player, 27. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2012
    Hi Leute,

    Habe ein Problem mit BF3.
    Nach ca. 1 min nach dem ich auf einem Server bin, geht das spiel einfach aus, bzw habe ein schwarzes Bild oder der Rechner geht ganz aus.

    Habe schon den Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht.
    Punkbuster geupdatet und repariert.
    CMD aufgerufen und folgenden befehl eingegeben: bcdedit /set increaseuserva 2500 und dannach einen Neustart gemacht.

    Hier mein Rechner:
    AMB Athlon 7750 Dual-Core Processor
    4Gb Ram ( 3,25 GB verwendbar)
    GK: Gforce GTX 560TI
    Windows 7 Ultimate 32 bit

    Weiß jetzt uch nicht mehr weiter.

    Danke
    Siggi
     
  2. 28. Mai 2012
    AW: Battlefield 3 startet nicht.. Brauche Hilfe

    Hast mal geschaut wie heiß deine Graka wird?
    Konntest Du davor ganz normal spielen oder hast es neu drauf?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 28. Mai 2012
    AW: Battlefield 3 startet nicht.. Brauche Hilfe

    Ist nicht mein rechner.
    mein Kumpel hat sich das spiel gerstern gekauft bzw. wollte das spiel installieren und beim spielen ist sein Netzteil durchgebrannt :-D

    Heute hat er ein neues und es geht immer noch aus.

    GK wird nicht heiß. Alles im normalen Bereich.
     
  4. 28. Mai 2012
    AW: Battlefield 3 startet nicht.. Brauche Hilfe

    das war bei einer freundin von uns auch so, hast du mal die festplatte ausgetauscht als test? ist das bei allen spielen so oder nur speziell bei BF3? vielleicht wird die CPU zu heiss und braucht neue paste
     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. Mai 2012
    AW: Battlefield 3 startet nicht.. Brauche Hilfe

    Wir haben Leider keine Festplatte die wir zum tauschen nehmen könnten. Auf dem Rechner sind nur kleine Spiele, wie der Sprengmeister Simulator usw. die laufen ganz normal. Und der CPU hat auch normale Temperatur ( Rechner ist offen und hat einen großen Lüfter).
     
  6. 28. Mai 2012
    AW: Battlefield 3 startet nicht.. Brauche Hilfe

    habt ihr ne schnelle internetverbindung? versucht mal das spiel neu zu downloaden .. benutzt ihr den WHQL treiber von Nvidia 301.42? Versucht mal den Beta Treiber 301.24 eventuell hat der WHQL Treiber einige Bugs, wäre nichts neues. Ansonsten lade dir mal bei Steam oder im Inet eine Demo von einem Spiel herunter, das mehr braucht als die Mini Spiele, vielleicht eins das die selben oder höhere Voraussetzungen braucht, z.b metro 2033 Metro 2033 Demo - Download - CHIP. Oder Demos von aktuellen Titel, würde dir ja The Witcher 2 empfehlen aber leider gibt es da keine Demo für, das wäre etwas stärker als BF3 wenn man das auf Ultra spielen will. Alternativ kanns auch von einem Ram kommen, das ist am PC immer schrierig zu sagen.

    Habt ihr eine Externe HDD? Versucht mal BF3 darauf zu packen und zu zocken, ob der PC dann immer noch abstürtzt, wäre eine alternative wegen HDD Check.

    Ram könnt ihr auch mit MemTest testen MemTest - Download - CHIP .
     
  7. 28. Mai 2012
    AW: Battlefield 3 startet nicht.. Brauche Hilfe

    Danke für die Antwort :-D

    Habe jetzt den Rechner platt gemacht und Windows 7 64 bit drauf gemacht. Jetzt läuft es warum auch immer. :-D

    Danke für deine Hilfe.

    Gruß
    Siggi
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.