Battlefield: Bad Company - Ein weiterer Teil der Battlefield-Serie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von heinrich, 22. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Battlefield: Bad Company

    Und ein weiteres Mal laden euch EA und DICE auf s Schlachtfeld ein. Doch wer jetzt denkt wir reden von dem noch nicht veröffentlichten BF2142, der liegt falsch, denn bereits vor ein paar Tagen kündigten EA und DICE einen weiteren Teil der Battlefield-Serie an, der den Namen Battlefield: Bad Company tragen wird und ähnlich wie Battlefield: Modern Combat nur für Konsole zu erhalten sein wird.

    Bisher liegen, mit Ausnahme der Konsolen, für die dieses Spiel entwickelt wird (nämlich der PS3 und der X-Box 360) noch keine Infos vor.

    EA veröffentlichte heute erste Einzelheiten zu Battlefield: Bad Company. Als Engine wird die sogenannte "Frostbite"-Engine genutzt. Zu den Aufgaben des Spielers und seiner Kameraden zählt hinter die feindlichen Linien zu gelangen. Primäres Ziel ist das Anhäufen von Reichtümern und Rache nehmen, was auch immer damit gemeint ist.

    Der Einzelspielermodus soll zudem viel schwarzen Humor bieten. Ebenfalls wurde angekündigt, dass die Umgebung bis zu 90% zerstörbar sein wird, was es laut EA bisher in noch keinem Spiel gab. Der Release soll irgendwann im Jahr 2007 stattfinden.

    Quelle: Battlefield 2 Info

    Also die Grafik ist schon mal TOP!!!

    {bild-down: http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/2006-08-21/d5e807826938632f1a502b2e83b2b930.jpg}


    {bild-down: http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/2006-08-21/0f478352ce75ce23023be22c9c91ea14.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    ich denke mal die screens snd ned ingame ;) daher wird man zur grafik nix sagen können ;) aber was mich am meisten anspricht ist das mit 90 % der umgebung zerstörbar ^^ das ist geil und gehört auch schon in andre BF teile aber nein ^^ da haöt nen sandsack nen panzer auf -.-
     
  4. #3 23. August 2006
    ich weiss noch wie BF2 auf den erstens screenies aussah, was am ende dabei rauskam, naja war net halb sogut.

    EA will uns doch schon seit jahren verkackeiern :tongue:
     
  5. #4 23. August 2006
    Das erste Pic sieht aus wie aus nem Intro oder so was, naja wie PrefoX schon meinte BF2 wurde auch sehr Hochgejubelt. Aber ich zocks immer noch :D
     
  6. #5 23. August 2006
    Ui, da wurde meiner meinung nach seeehr nachgeholfen ODER das sind Intro-Screenshots.
    Ansonsten eben das übliche gefake und schöngerede, um ein spiel attraktiv zu machen.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...