Battlefield BC2 Vietnam Key

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 17. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2011
    Hi,

    es geht darum dass meine Battlefield Bad Company 2 eine Retail Version ist und nichts mit Steam zu tun hat, jedoch möchte ich mir den Key für Vietnam von Steam holen.

    Im Steam Store jedoch steht, dass man die Steam Version von BC2 haben muss, damit man die Steam Version von Vietnam spielen kann. ich habe aber gelesen, dass das Spiel dann nur in deinem Steam Account steht und man per Rechsklick "view Product Key", oder der gleichen, seinen Vietnam Key aufschreiben soll und dann im Hauptspiel eingeben muss (Das musste man beim Original Spiel bei der Installation auch so machen).

    Also währe es rein theoretisch egal, ob mein Hauptspiel nun über Steam erworben wurde, oder nicht? Sonst würd ichs mir über den EA Store holen, aber da kann man es aufgrund von Jugenschutz Bestimmungen nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr kaufen.

    Hat das schon jemand gemacht? Denn ich möchte es sofort spielen und per Paypal wird das Speil ja sofort freigeschaltet.

    BW gibts für jede Hilfe

    greetz
     
  2. 18. Januar 2011
    AW: Battlefield BC2 Vietnam Key

    ich weiß es leider nicht abe ich würde es mal lieber nicht so machen und dafür lieber mal zum saturn gehen oder bei amazon bestellen so wie ich es gemacht habe, da hast du dann keine probleme und bist dir auf der sicherern seite das es dann auch funktioniert.

    wenn du das dann gekauft hast du und den code hast dann musst du einfach in das normale bf bc 2 gehen und da ist auf er rechten seite dann ein button wo "Vietnam" steht da musst dud ann einfach drauf drücken und den code eingeben, dann kannst du da immer aussuchen pb du bfbc2 oder bfbc2 vietnam spielen willst. ist auf meiner meinung nach ein sehr gutes spiel
     
  3. 18. Januar 2011
    AW: Battlefield BC2 Vietnam Key

    mir blieb eh nichts anderes übrig als zu warten bis es 23 uhr wird, habe es mir anschließend im ea store gekauft und gleich aktiviert. bin leider noch nicht viel zum zocken gekommen da mich das problem plagt, dass ich nach 5 minuten der ton udn das bild hängt und anschließend das bild weiß wird und der ton wieder normal wird, ich höre mich auch schießen aber das bild bleibt weiß. aber das gehört hier nicht rein

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.