Battlefield Heroes Closed Beta Key (Tipp)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 13. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    Hey habe gerade das bei E-bay gefunden,
    wollte euch nur darauf aufmerksam machen, die Auktion ist nicht von mir (!!!), würde es sonst net hier posten ^^
    Habe schon einen Key und naja als ich etwas nach Battlefield gesucht(wegen BF 2142) habe und so ist mir das ins Auge gesprungen, relativ günstig, liegt noch bei 1 Euro und ist noch heute vorbei(in paar stunden), vielleicht nützt es den einen oder anderen was, der das Spiel mal gerne zocken möchte. Wenn ihr nen key habt oder so dann schreibt mich per PM an vllt. kann man mal zocken (wenn es im Spiel ne Freundesfunktion gibt, Server werden ja random gewählt -.- werde es mir gleich angucken^^)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260313867025

    Vllt. macht ihr ja nen schnäppchen xD

    Das Spiel kann ich echt empfehlen

    [Edit: Wie schon gesagt, ist nur höflich gemeint, ich weiß noch wie scharf ich aufs Spiel war und sowas hätte ich mir auch gerne gewünscht, bin mir sicher das es der ein oder andere spielen möchte und wollte es euch nciht vorenthalten.]
     
  2. 13. November 2008
    AW: Battlefield Heroes Closed Beta Key (Tipp)

    die auktion ist von dir ich weiss das!
     
  3. 13. November 2008
    AW: Battlefield Heroes Closed Beta Key (Tipp)

    Glaub was du willst ^^ Die ist nicht von mir =)

    Wenns dir nichts bringt dann lass es aber ich weiß das viele heiß auf das Spiel sind, bzw ich weiß nicht mehr obs noch so ist aber wieso sollte ich nciht darauf aufmerksam machen, damals musste ich comics zeichnen und so damit ich nen key bekomme voll die arbeit und nen key für vllt. 1,50€ ist doch hamma
     
  4. 13. November 2008
    AW: Battlefield Heroes Closed Beta Key (Tipp)

    wocher willst du den das wissen???? Ja okey die zwei letzte Sätze, drücken es so aus wie leute bietet drauf

    aber ich weis net ob das ein schnäppchen ist wenn du auf einen Key bietest, und dann auch noch auf einen Beta Key und ob das dann auch sicher ist???

    Naja Ebay ist nicht immer so prikelnd:]
     
  5. 13. November 2008
    AW: Battlefield Heroes Closed Beta Key (Tipp)

    So die Auktion is gleich zuende ^^
    Steht gerade bei 5,50€ nur als letzte erinnerung, ist nach meiner Meinung immernoch billig hehe xD

    Edit:
    vorbei
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.