Battlefield Vietnam (kein fadenkreuz)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von And1990, 31. Oktober 2007 .

  1. 31. Oktober 2007
    also ich hab heute das spiel Battlefield Vietnam instaliert. (Mein Betriebssystem ist Vista)
    Das spiel läuft perfekt aba es kommt kein Fadenkreuz.
    Wen ich ijm Panzer bin is schon eins da. Aba mit Pistole und MG is nix da.
    Man kan ja auch nicht einstellen ob man ein fadenkreuz angezeigt haben will oda nicht.
    Was kann ich da machen???
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Battlefield Vietnam (kein fadenkreuz)

    ich glaube es ist so beabsichtigt....als ich das auch immer gespielt habe hatte ich auch kein...und kollege meinte es würd keins geben.....

    besser weiss ichs jetz leider auch net..
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Battlefield Vietnam (kein fadenkreuz)

    aba wenn ich unter optionen gehe kann ich die farbe des fadenkreuzes einstellen
    also ob blau,grün...
    also muss es normalerweiße eins geben oda ist einer anderer meinung.
    Also ich weiß es nicht
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Battlefield Vietnam (kein fadenkreuz)

    Hallo,

    In Battlefield Vietnam gibt es ein Fadenkreuz. ;-) Bei Vista & einer Nvidia Grafikkarte kommt es öfters dazu, dass das Fadenkreuz nicht angezeigt wird.

    Kann es sein, dass du noch einen alten Grafikkarten Treiber installiert hast?

    Mein Freund Google rät mir:
     
  5. 2. November 2007
    AW: Battlefield Vietnam (kein fadenkreuz)

    Zitat:
    Der neue nVidia Forceware X für Vista x86 und x64 behebt die Grafikfehler im Menü und das fehlende Fadenkreuz.


    also ich hab den neuesten Grafikkartentreiber oben.
    aber in deinem zitat versteh ich nur bahnhof.
    schon komisch ich hab bei der granate,messer ein kreuz nur bei den MGs,und pistole da wo ich wirklöich nötig brauch is nix da
    bitte sag mir genau was ich machn muss
     
  6. 2. November 2007
    AW: Battlefield Vietnam (kein fadenkreuz)

    komisch ich hatte auch vietnam mal gespielt aber war schon lang her , ich glaube aber es gibt kein fadenkreuz wenn man eine pistole oder gewehr in der hand hat nur bei fahrzeugen gibts einen wenn ich mich da täusche dann würd ich an deiner stelle einfach mal einen mod fürfadenkreuz runterladen z.b. fadenkreuz in gelb es gibt doch immer solche faxen, wenn du einen link brauchst sags mir bescheid (einfach eine private mail schreiben).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.