battlefield

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soopernoop, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    hi leutz

    und zwar hab ich mir euroforce bei saturn geholt!!!

    nun gedownloadet und installiert!!!

    nathürlich mit dem offiziellen "EA DOWNLOADER"

    dann steht da "jetzt spielen" aber dann geht das normale battlefield auf und die server von eu force sind alle rot!!! X(

    "also neuen patch drauf "1.3" und los"!!!

    haha denkste immer das selbe server rot!!!

    und die meldung das ich mir erst das addon downloaden muss obwohl ich das doch schon habe!!

    egal wie oft ich es installiere immer das selbe prob

    ?(alles andere geht ob Special Forces oder orginal alles kein prob!!!!!!! ?(

    und ne exe von euroforce finde ich auch nirgendwo!!!

    merkwürdig ist auch das der ea downloader das in einen anderen order packt und zwar in "Electronic
    Arts" und nicht in meinen ordner der ja "EA Games" lautet ?(

    wer kann mir helfen?????
     
  2. 10. Juli 2006
    also mit den scheiß boosterpaks gibts ja fast nur probleme...(ich hab auch welche gehabt)
    erst ma ne frage:hast du 2 accounts über eine eMail?weil dann gibts 3möglichkeiten:1.beide accounts haben das boosterpack
    2.ein account hat das boosterpack
    3.KEIN account hat das boosterpack,was bei dir der fall sein könnte falls du 2 oder mehr accs hast.
    die exe von dem game findest du nicht,da sie gadacht haben dass man es so nicht brennen oder uppen kann,aber das geht mit ein wenig ahnung auch so...
    also wenn du alles original hast,den neusten patch und kein multiaccount,dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,sry

    einfach mal das selbe problem an das ea support center schicken,vll können dir die helfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.