Battlefield2 lässt sich net installieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von v!olenT, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    ich habe ein problem :(
    ich habe formatiert und vorher hat alles wunderbar geklappt!
    doch jetzt als ich battlefield2 installieren wollte kam bei ca 5-10%
    installation fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen
    weiß jemand wieso und was ich da machen kann? ist echt wichtig ich kann net ohne ^^
    10er is natürlich drin ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2006
    Kann viele Gründe haben...

    -CD kaputt
    -Image kaputt
    -Festplatte kaputt
    -Festplatte voll

    Check mal deinen Speicherplatz und führ mals
    scandisk und chkdisk aus!
     
  4. #3 22. Februar 2006
    festplatte voll nein noch 275gb frei
    cd kaputt nein hat net einen kratzer
    image habsch net :p
    festplatte auch net kaputt sonst klappt ja alles

    scandisk und so sind glaub ich net nötig weil ich vor 6 tagen formatiert hab und vorm formatieren lief alles perfekt

    trotzdem thx 4 help
     
  5. #4 22. Februar 2006
    dvd laufwerk kaputt? Leih dir mal ein anderes aus oder probier dir ein Image von der DVD zu erstellen und es davon zu installieren....


    mfg

    ReD_AdD
     
  6. #5 22. Februar 2006
    ws kann auch mit dem kopierschutz zusammenhängen....aber frag mich nicht warum....naja also hast du die ORIGINAL dvd?
    wenn ja dann würde ich.....hm....schauen ob dein rechner nicht doch schon mit viren oder spyware oder sowas befallen ist und vilt mal ein andres dvd laufwerk probieren....oder haste schon alle treiber und die neueste firmware installiert?
     
  7. #6 22. Februar 2006
    ich hatte auch mal son problem mit nem game hab full installation gemacht ging bei paar prozent nicht hab dann ninimal installation gemacht oder so da ging es ,hört sich zwar dumm an aber ging kein witz!!probiers mal die anderen dateien kannste ja dann hinzufügen
     
  8. #7 22. Februar 2006
    Das hatte ich auch mal, bei mir lag es daran, daß das Spiel während der Installation Daten auf die Windowspartition C:/ ausgelagert hat. Auf der Partition auf der es installiert werden sollte war aber genügend Platz, nur auf C:/ halt nicht. Ich musste Windows damals wegen etwas anderem neu installieren und habe dabei gleich etwas mehr Platz auf C:/ gelassen, danach konnte ich es installieren.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
     
  9. #8 23. Februar 2006
    das hatte ich auch mal, es gab keine möglichkeit das game zu deinstallieren! weder über systemsteuerung noch über den ordner...letztendlich löschte ich einfach den ordner!!
     
  10. #9 23. Februar 2006
    *lol*
    da haste wohl was missverstanden!
    er kann es nicht installieren... von deinstallieren is keine rede!

    Das hat nix zu sagen!Die CD kann ja auch ne Unwucht haben.
    Probier mal den gesamten Inhalt auf die Festplatte zu kopieren!
    Wenn dann ein CRC-Fehler kommt liegts an der CD.

    Scandisk und chkdisk würd ich trotzdem mal laufen lassen!
    Wenn deine Platte fehlerhafte sektoren hat, mußt du das beim formatieren nicht unbedingt bemerken!!!
     
  11. #10 23. Februar 2006
    okay erstmal thx für eure hilfe falls euch noch was einfällt immer her damit

    mal zu den antworten :)

    -es gibt keine maxi bzw minimalinstallation daran kann es also net liegen
    -image erstellen geht net da man sämliche emulationssoftware ausgeschaltet haben muss ums zu starten
    -ja habe original dvd
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield2 lässt net
  1. Battlefield2 Blackscreen

    InV3nT , 27. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.196
  3. [PC] Battlefield2 Mausproblem

    Sn0wm4n , 14. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225