Bauchschmerzen nach Körperwärmewechsel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gh0stm4k3r, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hey... Wollte euch mal was fragen. Ich penn ja immer ohne Oberbedeckung, also ohne T-Shirt oder so. Und dann, wenn ich aufwach, leg ich gleich immer Alltagskleidung an, means Pulli, T-Shirt, Jeans usw. Oftmals habe ich dann, nach ca. 10 Minuten nach dem Morgenessen starke Bauchschmerzen, von denen ich mich nur erholen kann, indem ich aufs Klo mal richtig gut :poop:n geh -.- Kann es sein, dass diese Bauchschmerzen irgendwie von dem Temperaturwechsel für den Körper kommen, oder liegt das am Essen? Ich habs ausprobiert am morgen mit Confitüre, Cornflakes, Kuchen und weissichwas, ich krieg das immer wieder!

    Wäre echt gut, wenn mir jemand helfen könnte, ist echt nervig immer unterwegs zurück nach Hause fahren zu müssen -.-

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    an der oberbedeckung dürfte es nich liegen.
    ich konnte nich daraus erkennen ob du auch ohne decke schläfst oder nich ... ?! weil dann könnte (!) es daran liegen, da du dir gleich sofort was anziehst.

    sonst, wenn du ohne decke schläfst mal mit. wenn du mit decke schläfst, einfach mal mit t-shirt. oder morgens einfach nix frühstücken, sondern einfach in der schule ;) nach der 1. stunde. jedenfalls war das beim frühstücken bei mir so ähnlich, da wurd mir nämlich immer schlecht und naja ... jetz ess ich erst in der schule und dann gehts
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Hmm, heut hatt ich einfach mit T-Shirt gepennt (mit Decke), und normal morgen gegessen, hatte wieder Bauchschmerzen... Naja, ich probiers mal mit in der Schule essen, morgen sehen wir weiter ^^
    Wenigstens weiss ich, dass ich nicht der einzige, dem sowas passierte :p

    MfG
     
  5. #4 7. Juni 2006
    und seit wann haste genau?

    wird eher stress sein oder aufregungen

    es kann sein das du nen nervösen magen hast also das es daran liegt das du irgendwie stress hat und dein magen morgens nach dem frühstück gleich rebeliert
     
  6. #5 7. Juni 2006
    Habe das schon relativ lange... Dachte aber, das geht vorbei, weil es gab merkwürdigerweise auch Tage, an denen ich das nicht hatte... Aber einmal in der Woche mindestens...

    Hmm Stress / Aufregungen?

    Alle finden eig. dass ich ein sehr gemütlicher Mensch bin, für Prüfungen lerne ich am Abend vorhin, ohne Aufregung, und wenn ichs nicht schaff, denk ich, ich schwänz einfach den nächsten Tag...

    Und morgens is mir meist eh alles egal ^^

    Aber warum tippste auf Stress/Aufregung? :D

    Naja, morgen sehn mer weiter :D

    Morgen ess ich ersma in der Schooool ^^

    MfG
     
  7. #6 7. Juni 2006
    war bei mir mal ne zeit lang so

    aber du merkst den stress nich den du hast, du empfindest das nich als schmerz

    aber es könnte auch irgendwas sein gegen das du allergisch bist oder so

    warum gehste damit nich zum arzt der wird dir da bestimmt besser helfen können
     
  8. #7 8. Juni 2006
    Hmm kP...

    Also Allergien hab ich keine :p Naja, heute morgen gings besser, als ich in der Schule ass... Glaube vielleicht isses wirklich was wegem Stress... Hoffe mal, dass es sich verbessert!

    MfG
     
  9. #8 8. Juni 2006
    vlt. musst du auch einfach abends :poop:n, dann müsste morgens nix mehr da sein ;)
    dass es an der temperatur liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber kannst ja einmal mit t-shirt schlafen und gucken obs dann immer noch so ist...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bauchschmerzen Körperwärmewechsel
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.552
  2. Durch denken Bauchschmerzen!!

    Norbit , 3. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.647
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.428
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.468
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346