"Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von magix, 23. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2009
    Quelle: web.de
    warum gibt es nur noch fake :poop: im fernsehen?
    genau wie bei popstars etc.. alles hintenrum schon beschlossen und was weiß ich nicht alles..

    sind wir nichtmehr in der lage normales fernsehen auszustrahlen? :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    es wird viel zu viel geld damit verdient um das noch dem zufall überlassen zu wollen...
    denke leider das fast alles was im tv kommt manipuliert und gefaked ist, aber es ist das was die leute sehen wollen!
     
  4. #3 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Da denken die sich tatsächlich auch das noch aus.
    Als nächstes kommt:

    "Pflaumes - Nur die Liebe zählt- alles nur ein Fake!"

    oder

    "ARD - Seit Jahren nur ausgedachte Tagesthemen!"


    "TV Total - schon lange nichtmehr von Raab persönlich moderiert- lediglich ein Double!"


    Ich verlier den glauben an meine Welt :-(
     
  5. #4 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Ist doch egal, hauptsache Bauer Josef und Narumol gehts gut. <3

    Ne quatsch, ist mir doch egal, wer Fernsehen schaut, der sollte wissen , dass es nicht echt ist.

    Desweiteren : LAUT BILD ...
     
  6. #5 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    1. Wayne
    2. Hauptsache man kann mehr von Josef und Narumol bei TV Total sehen, da uns leider die Monika vom Holger genommen wurde. :(
     
  7. #6 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Wen kümmert diese Sendung? Heutzutage ist es überraschend eine Sendung zu finden die kein fake ist xD
    Wenn die Meldung hieße "Bauer sucht Frau - Alles ist echt" wäre ich auf jeden Fall ein Stück mehr überrascht^^
     
  8. #7 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Naja wenn du Bauer sucht Frau und Konsorten als normales Fernsehen bezeichnest...

    Wen juckt der Scheiß? Ich wunder mich nur über die Zahl des Publikums einer so stumpfsinnigen Show.
     
  9. #8 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Das stimmt never.

    Diese alte die ihre Dienste im Inet anbieten soll, wohnt bei mir im Dorf und ist geschieden. Dazu hat sie nen Sohn der in meiner Parallelklasse war. Die alte hat soviel Geld von ihrem verstorbenen Vater geerbt, die hats garnet nötig. Die arbeitet auch eig immer den ganzen Tag in deren Restaurant.


    Bild halt.
     
  10. #9 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Ist doch eigentlich glass klar das die meisten Fernseh Shows fake's sind
    ich kann garnet verstehen wie man irgendwelcge Fernseh Shows angucken kann
    wie z.B. DSDS, Popstars und diese ganze pisskacke

    MfG silver2k3
     
  11. #10 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    und gleich willst du uns erzählen dass es den weihnachtsmann nicht wirklich gibt wa?8o
     
  12. #11 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    die wollen halt nur das zeigne, was die leute sehen wollen.
    reality und romantik das wollen die menschen und selber
    schuld wnen die dann verarscht werden. aber das ist ja
    nicht so schlimm wie bei popstars, wo man noch Geld für
    Anrufe ausn Fenster schmeißt und die einen voll übern Tisch
    ziehen.
     
  13. #12 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Ist halt alles Fake ...
    Einschaltquoten ... das ist alles , was zählt ^^
    Aber lustig ist trotzdem :lol: :lol: :lol:

    WG
     
  14. #13 23. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    MAURICIO WAR KEIN BAUER!!!!!!!!!!!! WTF?!? OMFG DAS GEHT DOCH NICHT ;( ;( ;( ;( ;(



    Jezz ma ehrlich WHO THE :mad: CARES?!
     
  15. #14 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Die Leute wollen nur ins fernsehen und da sie stink normal sind wie wir alle müssen die Sender die Spannung steigern alles nur fake.
     
  16. #15 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    wow, wenn juckt das jetzt ?

    jeder mensch mit nur ein bisschen verstand schaltet doch sofort um wenn so ein :poop:it kommt
     
  17. #16 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    RTL ist doch sowas von arm. Ich finds immer wieder extrem wie sie die Leute verarschen.
    Ich hoffe mal das sie mal Probleme bekommen wegen dieser :poop:.


    Hey was willst den noch überhaupt im TV anschauen da gibts doch nichts wo man hinschalten könnte. Bis auf ein par sachen die aber um ne völlig andere Uhrzeit laufen.
     
  18. #17 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    ich persönlich schaue nicht wirklich viel fernsehen - warum auch läuft nur müll und die zeit die man ins fernsehen investiert kann man viel besser nutzen :)
    fernsehen ----> zeitverschwendung
     
  19. #18 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    RTL musste doch mal ne Liste rausgeben, bei der drauf stand, was alles gefaket ist. Von Frauentausch, bis zur letzten Soup war alles nur geschauspielt und ein abgekatertes Spiel. Wer sich so Dreck überhaupt anguckt ist selber schuld. Ich gucke rein gar nichts mehr im TV.
     
  20. #19 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    war doch schon lange bekannt das diese ganzen reality soaps gefaked bzw gescriptet sind :rolleyes: von demher is das keine überraschung
     
  21. #20 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Und genau deswegen schaut man sich Serien an, da stellen sich die Fragen "OOOOOH IST DAS ECHT???? SPIELEN DIE DAS JETZT NUR???" erst gar nicht.
     
  22. #21 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Ist nicht sovieles gestellt im Fernseher damit die zuschauer angelockt werden
    von meiner Freundin die Mutter ist Polizistin und sagt sogar Mein revier oder Auf Streife ist gefaked
     
  23. #22 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    JA aber mal ehrlich, wer würde es nicht so machen für das geld ?
     
  24. #23 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Ich zum Beispiel. Würde mich doch nicht nur wegen Geld im TV vor einem Millionenpublikum verulken lassen. Lasse mich doch nicht von den geldgierigen Tv-Machen vorschreiben was ich im Tv zu tun hätte.. Die können mich mal. Sollen die doch an der eigenen Kohle ersticken.
     
  25. #24 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    schwör ? ich hab echt gedacht alles wär echt :(

    Spoiler
    not
     
  26. #25 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    WORD.

    Das ist alles gefakt, denn kein normaler mensch würde das mit sich machen lassen, ausser für eine stange geld.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bauer sucht Frau
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.718
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.522
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    947
  4. Bauer sucht Frau!

    gdf , 10. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.551
  5. Antworten:
    70
    Aufrufe:
    3.178