Baum-Mann

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von westcoast, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Man des hab ich heute im i-net gelesen und ich finds echt voll krass vill habt ihr ja auch schon davon was gehört oder gesehen.



    "Baum-Mann" sucht Frau fürs Leben
    "Baum-Mann" sucht Frau fürs Leben {bild-down: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/04/15/1_6pKQBUmCksVHg.jpg}

    Der aufgrund einer seltenen Hautkrankheit als "Baum-Mann" berühmt gewordene Dede Koswara befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nachdem Ärzte operativ rund zwei Kilogramm rindenartigen Warzengewebes von der Haut des Indonesiers entfernt haben, schöpft der 35-Jährige nach über 20 Jahren mit der Krankheit erstmals neuen Lebensmut




    so und jetzt meine frage an euch

    was würdet ihr machen wenn ihr so eine krankheit hättet ???????
     
  2. 16. April 2008
    AW: Krasse sache Baumman!!!!

    natürlich auch zum arzt gehen.. ich meine hätte der typ in deutschland oder nem anderen westlichen land gelebt, hätte er dies, denke ich mal, auch getan.

    wahrscheinlich war der mann arm und konnte sich einen guten arzt nicht leisten.. traurig aber war
     
  3. 16. April 2008
    AW: Krasse sache Baumman!!!!

    nicht damit klarkommen und mich möglicherweise umbringen, da ich nicht wüßte was ich dann machen sollte mit so einer Krankheit.
    (Aber auch ebenfalls erstmal zum Arzt gehen)
     
  4. 16. April 2008
    AW: Krasse sache Baumman!!!!

    Musst mal in nem Topic bei Alltagsprobleme gucken da ist auch noch ein video dazu... der konnte ja nciht emrh meeh seine Kinder versorgen udn naja ich wäre auch sofort zum Arzt gegengen...ich weiß auch nciht wie der das so lange so ausgehlaten hat.
     
  5. 17. April 2008
    AW: Baum-Mann

    Kp wollt mal fragen ich denk jeder würde sich echt die kugel geben wenn er so ne kankheit hätte,also ich auf jeden fall.
    und da wollt ich wissen was ihr macht ist logisch ne^^
     
  6. 17. April 2008
    AW: Baum-Mann

    ich wusste ja nicht mal dass es so etwas gibt
    ich glaub das können die wenigsten beantworten was sie in so einer situation tun würden.
    aber dass er nun die frau fürs leben sucht find ich toll, ich bin sicher er wird eine finden
     
  7. 17. April 2008
    AW: Baum-Mann

    Ich kann mir garnicht vorstellen so eine schlimme Krakheit zu haben, ich hör jetzt zum 1. mal davon und ich finde es schrecklich. Durch diese Krankheit ist man total entstellt. Schrecklich sowas.
     
  8. 17. April 2008
    AW: Baum-Mann

    ja man schon echt krass ich glaub ich würde zum holzfäller gehen ... ne schmarn sowas ist nicht witzig ich würde mcih glaub ich auch umbringen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.