Bayer: Schneider bald in Madrid?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 21. Juni 2007 .

  1. 21. Juni 2007
    Bernd Schneider steht nach Spanischen Medienberichten, auf der Wunschliste von Real Madrid - vorausgesetzt Bernd Schuster wird Trainer der "Königlichen".
    "Ich habe vin dem Interesse gehört. Wenn Real mich will, dann höre wich mir das natürlisch an"
    so Schneider im Express.
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Ey bitte nicht, mein bester Mann in meinem Comunio-Team =( .... finds erstaunlich, wie viele deutsche Spieler mom. im Ausland begehrt sind, da war ja die letzten Jahre nix los. Würds mir aber wünschen, dass er bleibt
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    hehe ich würde es ihm gönnen sicher ein top star der bei bayer nie richtig zu geltung kam.
    aber vor 5 jahren hätte er das amchen sollen nun is er echt schon zu alt dafür hat doch bestimmt schon die rente bei bayer eingeplant.
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Bei Comunio musst dir Diego oda so holen der hat ordentlich Punkte (195).

    Ich gönne es Bernd nochmal in seinen letzten Jahren ein "Königlicher" zu sein, weil er sich die Chance in den letzten Jahren hart erarbeitet hat.
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Naja also ich glaube mal nicht das er das macht und außerdem wie weit soll er sich denn mit 32 noch entwickeln?!

    Ich sage er bleibt oder beendet seine Karriere bei Jena
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Zum Thema wie weit soll der sich noch Entwickeln muss ich mal sagen das Bernd Schneider sich in der letzten Saison extrem weiterentwickelt hat und den Spaß am Toreschießen endeckt hat, also den Jungen darf man nicht unterschätzen ich könnte mir vorstellen das der seine Leistung auch mit 32 noch steigern könnte. Ich würde es ihm gönnen.
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    warum weiterentwickeln?
    bei bernd schneider gibt es nichts mehr weiter zu entwickeln.

    wenn sie ihn holen wird er aber denke ich eher sowas wie ein backup.
    im fall das es schlecht läuft, wird er eingewechselt und gibt dem spiel neue impulse.

    ich weiß nicht ob ihm das reichen wird.
    aber er hätte es defintiv verdient am ende seiner karriere in so einem top club spielen zu dürfen
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    bernd schneider, mein absoluter lieblingsspieler.

    wär auf jeden fall geil für ihn wenn er bei real spielen könnte, stammplatz wär ihm sowieso sicher, würds ihm gönnen
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Sogar Schreibfehler drin^^!

    Naja ich glaubs net und wenn dann gehört Real echt mal eins auf den Deckel gehauen!
    Oder haben sie jetzt ihre Taktik geändert und kaufen keine Stars mehr sonder totale Noobs like Metzelder?!?!

    Ich kanns net verstehen was die da grad abziehen!
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Find Schneier auch cool, aber er ist schon älter und ich glaube kaum, dass eine Mannschaft, die gerade einen Generationswechsel durchführt, einen Spieler kauft, der vllt. noch max. 3 Jahre im Fussballgeschäft ist. Zudem ist Schneider jetzt auch nicht so die Kanone im Spiel^^ und die Real-Fans würden gerne viele Tore sehen. Ich halte es für Schwachsinn.
    mfg black.
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    naja...ob ein wechsel so sinvoll wäre... madrid team ist sehr gut bezt was warscheinlichen heißen würde, er würde nicht die nötige spielpraxis bekommen die er brauch ... ich finde er soll in der bundesliga bleiben, da gehört er einfach hin

    mfg
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Naja ich würd ihn auch nicht spielen lassen! Er würde bei Real natürlich viel mehr verdienen als bei Bayer aber ob er spielen würde is so ne Sache! Es kommt halt drauf an was er für ein Typ ist!

    - Vor dem Karriereende noch schnell Geld verdienen
    oder
    - bis zum Ende schön durchspielen wie er das meiner Meinung nach bei Bayer machen kann aber bei Real nicht!

    Ob der Wechsel sinnvoll wär muss jeder für sich selber entscheiden und wir werden bestimmt auch nicht einer Meinung sein aber ich wünsche ihm natüllich viel Glück in seinen letzten Jahren als Profi-Spieler!

    MfG
    Targa
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Der bleibt schön hier in LEV und spielt noch maximal zwei Jahre, bevor er zum Karriereende nochmal nach Jena wechselt. Das ist schon beschlossene Sache und wurde auch schon von Völler als Gerücht abgestempelt.
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?


    ehm doch? denkste die verantwortlichen von real madrid machen spaß oder was? die werden schon wissen was sie an nem bernd schneider haben, ich mein er ist meiner meinung nach der beste mittelfeldakteur deutschlands, und mit dieser meinung steh ich mit sicherheit nicht alleine da, ich hab viele spiele von lev gesehen sehr viele, vor allem 2006/07 und er ist halt einfach bombe.







    du weisst mit sicherheit nicht mal wer bei madrid im mittelfeld spielt oder?
    beckham ist nach der saison weg, so da haben wir noch diarra und gago, das wars schon, emerson spielt kaum,guti auch eher ersatz,... schneider würde hervorragend reinpassen.

    "spielpraxis die er brauch" soll das nen witz sein? schneider is keine 18
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    ich will auch nicht die leistung von schneider schmälern. hatte jetzt 2-3 gute saisons nacheinander. aber ob das wirklich reicht, in seinem alter noch so nen wechsel zu machen?das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. selbst wenn noch schuster ihn unbedingt will. und falls der wechsel wirklich zu stande kommt, dann glaube ich nicht,dass er einfach mal so nen stammplatz auf sicher hat...
     
  16. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Ich würd mich für ihn freuen wenn er dort hinwechseln würde!
    Er hat verdient mal in ein sehr großen Klub zu spielen wie Real Madrid!
    Ob er sich dort durchsetzten wird ist ne andere sache und bezweifle ich auch.

    mfg Owen_10
     
  17. 22. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    kanns mir gut vorstellen das er zu real geht. mit bernd schuster haben sie ja nen deutschen trainer der die deutschen spieler auch etwas kennt. finde das schneider einer der besten deutschen spieler is un in den lezten jahren immer gute leistungen gebracht hat.
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    also der Wechsel wäre echt schon komisch
    überrascht mich echt
    er ist zwar echt nen guter Spieler, vllt nicht der Torgefährlichste
    aber er kann schon einiges am Ball

    aber deswegen gleich nach Madrid,
    dort spielen genug Weltstars die da keine Stammplatz haben, und warum er dann?

    ne, er sollte bei Bayer bleiben
     
  19. 23. Juni 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    Schneider hätte es verdient, aber Real braucht ihn nicht und Leverkusen kann es sich nicht leisten ihn abzugeben. Woher soll man so schnell adequaten Ersatz bekommen.
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Bayer: Schneider bald in Madrid?

    ich glaub nich das schneider geht schon vom alter nich und er is ja erfolgreich bei bayer also gibts ja kein grund in der antionalmanschaft spielt er au also an geld mangelts ja nich
    MfG
    Blue°Lemon
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.