bayern 1:1 getafe, gerecht???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don-Corleone, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    hi,
    ich weiss nicht ob ihr das spiel vorhin gesehen habt aber ich wollte mal eure meinungen lesen ob ihr das gerecht findet das bayern in der 89, oder 90 minute noch ein gegentor kassiert haben.
    ich mein, sie haben schon besser gespielt und so, aber die chancen einfach nicht genutzt. muss sowas bestraft werden ???
     
  2. 3. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    ähm!

    die stehn da hinten 5 gegen 1 vorm tor und kriegen es net gebacken den ball wegzuhaun!
    also sry aber JA, das MUSS bestraft werden!

    außerdem war es ein wohl verdientes tor!
    toni sollten für diese dummheit im 16er auf der andren seite echt mal paar millionen gekürzt werden!
     
  3. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    bayern war die bessere manschaft in den ersten 30min und ab dem tor von toni war nicht mehr viel zu sehen...getafe hat dan viel mehr fürs spiel getan und auch verdient den ausgleichstreffer geschossen..
     
  4. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    Das erste Drittel hat Bayern sehr gut gespielt, danach wars lächerlich. Welche selbsternannte Weltklassemannschaft ist so schwach im Strafraum? Keine. Wer es nicht schafft, mit solchen Chancen ein 2:0 zu machen und danach nicht erkennt, wie der Gegner kurz vorm Ausgleich ist, muss bestraft werden.
     
  5. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    finde das war ein ganz unnötiges tor... aber auch verdient für getafe... sie haben sich langsam richtig ins spiel gearbeitet aber hätten sich auch nicht beschweren können wenn sie schon 4 kassiert hätten vorher... beim gegen tor war bayern ja kaum noch aufm platz kahn rennt zuspät raus ze roberto schaltet schon ab und ottel der grade erst aufn platz ist guck nur zu... ganz klar verdient sach ich da wer so dumm ist in der 89min...

    gruß
     
  6. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    auf jeden fall gerecht, bayern hat so stark abgebaut in der 2. halbzeit, wer vorne nicht trifft bekommt sie hinten rein und so war es ja wohl auch, was der toni da verhauen hat war doch nciht normal, aber gut fand ich das podolski endlich mal wieder durchspielen durfte und das gar nicht mal so schlecht, der junge entwickelt sich eben, aber ihr werdet sehen, im rückspiel machen die bayern es klar (bin kein bayernfan, aber eben der meinung, dass eine deutsche mannschaft gewinnen sollte )
     
  7. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    Wen interessierts obs gerecht war oder nich???Die bayern waren einfach zu blöd vorne ihr chancen reinzumachen und haben am ende zu arrogant gespielt.
     
  8. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    kann ich auch nur so sagen
    haben einfach zu viele Chancen nicht genutzt und das rächt sich dann irgendwann auch mal.

    hoffen wir auf ein gutes Rückspiel, dass wir mit bayern, wenigstens noch eine dt. Mannschaft im internationalen Pokal haben (jetzt mal ehrlich, bayer und schalke sind schon so gut wie raus)
     
  9. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    getafe hat es verdient bayern war einfach in der letzen minute zu dumm alle meinten es gäbe noch ecke
     
  10. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    aber das tor war schon schön gemacht von getafe ^^...
    trotzdem ist bayern top favorit für den uefa cup
     
  11. 4. April 2008
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    ich fands gar net gerecht aber bayern is selber schuld wenn die des 2te tor net machen
    und die schri leistung hat mir au net gefallen der eine von getafe müsste rot sehen abseits von toni wars au net usw.........
     
  12. 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bayern 1:1 getafe, gerecht???

    greetz
    Kabio
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.