Bayern die talent zerstörer???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2006
    was meint ihr "zerstören" die bayern absichtlich talente???
    wird podolski das nächste opfer ? es ist zwar noch früh in der sasion aber ich glaube es wird wieder so kommen. wie damals mit tobias raus aus dem was werden konnte oder auch andreas görlitz denn habe ich zu letzt mal beim a jugend meisterschafts spiel gegen schalke gesehen finde der hatte auch talent??
    frag mich was das soll die talente zu kaufen und dann spielen die nie was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2006
    also ich finde das die jungen talente bei den bayern noch mehr gefördert werden. un dann mal zum einsatz kommen. sie müssen sich erst einmal einspielen mit dem team. oder meint ihr nicht?
     
  4. #3 13. August 2006
    man merkt an hand diesen posts das du keine, absolut keine ahnung hast........................
    jaja....die bayern haben nix besseres zu tun als talente zu zerstören :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    podolski hat jetzt mal ein spiel auf der bank gesessen und schon gehts los.....
    im bayern sturm gibts halt nur einen platz neben makaay und da streiten sich gleich 3 spieler drum: santa cruz, pizarro und podolski....ist ganz normal wenn einer mal auf der strecke bleibt...

    tobias rau????

    der hatte mal EIN gutes jahr und das wars.....aus dem wäre NIE ein gute geworden..der kam damals auch nur zu den bayern weil es damals so einen großen hype um den gab. er war damals der einzige junge DEUTSCHER linksverteidiger...und das war alles bevor philip lahm groß raus kam....

    görlitz????

    der schlägt sich seit er bei den bayern ist mit verletzungen rum aber er genießt das vertrauen der verantwortlichen sonst wäre er schon längst weg vom fenster...wenn einigermaßen fit und von verletzungen verschont bleibt wird er mit sicherheit zum erweiterten kader dazu gehören....


    soviel zu deiner fach kundigen theorie du fussball experte...
     
  5. #4 13. August 2006
    also das mit podolski,
    magath sagte, er wollte einfach mit nem eingespielten team am anfang spielen.
    aber mal gucken wies beim nächsten spieltag aussieht..
     
  6. #5 13. August 2006
    Naja man kann jetzt noch keine Prognose abgeben

    Jedoch ist Magath nicht mein Freund und ich weiss dass er mit den Jungen nicht grade pfeglich umgeht, dass ich dann sehe wie er mit Podolski und nem anderen Grundtraining macht dann frag ich mich was das soll, ich mein Podolski ist doch kein Anfänger Oo er ist komplett.

    Aber teilweise ist es auch Poldis Schuld , falls er jetzt noch länger auf der Bank sitzt, sollte nPodolski+Berater mal ernsthaft überlegen ob die Entscheidung richtig war nach Bayern zu wechseln, ein Wechsel zu Bremen oder zum HSV wär definitv eher Karrierefördernd gewesen..

    naja mal abwarten
     
  7. #6 13. August 2006
    ja ich hab gar keine ahnung lies dir das erstmal genau durch außerdem woher weißt du das rau nicht noch ne gute sasion gespielt hätte????
    und görlitz ganz großes vertrauen statt bei den amateuren in die a jugend lol bist wohl ne kenner wa!
    die haben podolski nur geholt als werbung um fans zu gewinnen und aufmerksamkeit !!! stellt euch vor van nystelrooy wäre gekommen da will mir jemand erzählen podolski hätte von anfang an gespielt ...nie im leben.
    die hätten podolski sein weg irgendwo machen lassen sollen...
     
  8. #7 13. August 2006
    Klar, wir zerstören Talente.

    Sieht man ja am neuesten Beispiel, Michael Ballack spielte ein paar Jahre für Bayern wurde zum Topstar und spielt jetzt in DEM Topclub der Englischen Liga.

    Und ich sag dir, Podolski braucht keine 4 Jahre dann spielt er in einem Topclub im Ausland.
     
  9. #8 13. August 2006
    Naja...du mit deiner verschwörungstheorie..."Die Bayern machen jungen talente Kaputt"???? Das war mir von anfang an klar das Poldi nicht von anfang an Spielt! Bayern hat 4 Klasse stürmer, aber es können eben immer nur 2 gleichzeitig Spielen! Und Makaay steht fest und Poldi muss eben noch darum Kämpfen ind der start 11 seinen Platzt zu haben....

    MFG
     
  10. #9 13. August 2006
    bayern fördert sie anstatt sie zunichte zu machen.. man schaue auf schweinsteiger und auf rensing der mal ein klasse torwart wird, man schaue auf ottl der spielt..
    also ich glaube nicht dass sie alles kaputtmachen
     
  11. #10 13. August 2006
    Stimmt!

    Genau wie in der Abwehr, Lucio ist eh nen Weltstar, van Buyten wird einer und Lahm ist auch auf dem guten Wege!
     
  12. #11 13. August 2006
    Bayern zerstört mich sicherheit keine talente, sie fördern sie, und außerdem wird den jungenspieler auch noch ein internationeles spielen ermöglicht.
    Lukas wird sicher ein stammspieler, aber solange er sich noch nicht 100% in die formation eingespielt hat wird er auch nicht spielen, denn bayern hat heuer noch schwäche und sie müssen schaun jedes spiel so gut wie möglich abzuschließen und da lukas einzusetzen wäre ein unnötiges risiko
     
  13. #12 13. August 2006
    ich meine zuallererst , dass der threadersteller mal was wert auf zeichensetzung legen sollte... das is echt grausam zu lesen! und naja kann den andern nur zustimmen. deine these bayern mache talente kaputt ist aus den sternen gegriffen!
     
  14. #13 13. August 2006
    also weis ja ned ob du dich allgemein für fussball interessierst oder ob du des nur irgendwo gelesen hast
    lukas podolski is ungefähr vor 3 wochen ins training der bayern eingestiegen wegen wm urlaub
    is klar jetz kommt glei ja aber der lahm auch
    auf der linken verteidiger position hat bayern aber ned die auswahl wie im sturm und ich bin mir sicher in spätestens 2-3 wochen spielt der poldi von anfang an
    wenn du willst kannst du ja in genau 3 wochen wieder einen thread auf macen und dann red ma weiter über des thema

    mfg ilovevalla
     
  15. #14 13. August 2006
    1. deine 2 spieler, die es nicht gepackt haben, stehen im gegensatz zu 2-3 spieler pro jahr, die groß rauskommen...
    2. bayern stellt die "talente" auf die probe, ob sie sich auch im internationalen geschäft bewähren können und nicht nur in der bundesliga. das das nicht jeder packt, zeigt die ausfallquote!

    und zu görlitz: das du keine ahnung hast zeigt sich mir endgültig hier: Der hatte nen kreuzbandriss in nem Championsleaguespiel(!): da fällt man in der regel 6 monate aus und das man danach nich gleichwieder zur alten klasse findet sollte klar sein
     
  16. #15 13. August 2006
    ja finde es schon ein bisschen :poop: das sich bayern talente kauft die am schluss trotzdem nur auf der bank sitzen.... schaut zum beispiel her ismael... der spielt jetzt auch wieder nicht! und van buyten wird es irgendwann auch so ergehen! aber zu podolski! denke er wird schon zu seiner chance kommen! man weis ja nicht vielleicht isser verletzt oder so was oder war noch nicht richtig fi¨t! aber denke der kommt wieder!

    mfg

    rafael007
     
  17. #16 13. August 2006

    Ismael ist aber find ich auch zu sagen wir mal ergeizig, mit anderen Worten gelb und teils sogar rot gefährdet!

    Find Ismael ist eingentlich nur gut, wenn Lucio gut spielt!
    Und van Buyten kann sich auch alleine durchsetzen.
     
  18. #17 13. August 2006
    ok wenn lahm hat sich in stuttgart durgesetzt dann mach ich mal weiter ali daei miachael wiesinger pablo thiam vahid hashemian alles talente die in ihren vereinen ne super sasion gepsielt haben und meistens dafür gesorgt haben das dieser verein nicht absteigt die "ausbilder" kaufen und dann??? stimmt 3-4 spiel rest auf der bank so wird das bei podolski auch sein. und wie gesagt van nystelrooy wollten die auch haben und da sagt ihr podolski hätte gespielt wenn ihr roy makaay im sturm setzt überlegt erstmal vorallem die die sich hier als die experten schlecht hin hinstellen (sind wohl die bayern "fans" )


    ach ja kannst mir ja ne grammatikkurs bezahlen für zeichensetzung!!! und groß klein schreibung auch bitte
     
  19. #18 13. August 2006
    man man man....was erwartest du????
    es gibt immer spieler die sich nicht beim fcb durchgesetzt haben..haben sich entweder zuviel zugetraut oder sind in münchen nicht klar gekommen...worauf willst du eigentlich noch hinaus??ß :rolleyes: :rolleyes:

    ich machs mal jetzt wie du und zähl einfach paar namen auf..... :rolleyes: :rolleyes:
    feulner,schweinsteiger,lahm,wessels,hargraeves,guerrero,trochowski,lell,ottl,rensing fallen mir jetzt ganz spontan ein die aus der bayern talent schmiede kommen und aktuell in der 1. und 2. bundesliga spielen..

    und wie gesagt, sind nur paar namen die mir grad spontan eingefallen sind ;)


    aber das wird mir langsam albern mit dir....

    wird auch nicht mehr drauf reagieren weil deine argumente einfach idiotisch sind...
     
  20. #19 13. August 2006
    Also ich denke nicht, dass Bayern die Talente direkt zerstört. Aber was die machen ist schon ziemlich gemein. Lukas Podolski, stammspieler der deutschen Mannschaft und dann wird er erst kurz vor spielende eingewechselt. Das ist doch lächerlich, junge talente muss man fördern und spielen lassen.


    mfg
    King_zheka
     
  21. #20 13. August 2006
    wessels lell ottl??? hmm wessels spielt wenn kahn verletzt ist lell kein ahnung ottl bis die 2-3anwärter auf den platz wieder fit sind dann ist der auch weg bayern sollte mal nicht immer die deutschen talent verpflichten wenn die in der sasion gerade mal auf 10spiele kommen wenn die so ein wie podolski holen dann muss der spielen. manu holt christiano ronaldo der junge spielt und entwickelt sich weiter die holen rooney der spielt entwickelt sich weiter .podolski super traniert mit den stars spielt aber nicht ...
     
  22. #21 13. August 2006
    des müssen die spieler selber wissen, die können sich ja aussuchen, ob sie zu den bayern gehen oder nicht. und die bayern entscheiden dann halt wer spielt oder auch nicht. deswegen sind sie keine talent-zerstörer.
     
  23. #22 13. August 2006
    Die Zeit von Poldi wird schon noch kommen. Sogar Löw hat gesagt, dass er Magaths Entscheidung nachvollziehen kann. Des is jetzt wieder des gleiche Geschrei wie bei Schweini, als er öfters auf der Bank Platz nehmen musste. Und ich glaube nicht, dass er dadurch eingegangen ist, weil er mal 3, 4 Spiele auf der Bank gesessen ist.

    Und dazu, dass Bayern Talente zerstört:
    Sag mir einen Verein in Deutschland, der Talente mehr fördert als der FCB! Nicht nur in der eigenen Mannschaft, sondern in der Liga verteilt spielen ehemalige Jugendspieler vom FCB:
    Guerrero und Trochowsi bei Hamburg, Wessels bei Köln, Feulner bei Mainz, Misimovic bei Bochum oder auch Babbel in Stuttgart.
     
  24. #23 13. August 2006
    Gut gesprochen guzzler. Jeder ist sein glückes Schmied und wer zum FC Bayern geht weiß genau wie schwer er es haben kann. Man denke auch Schweinsteiger und Lahm ist das nichts?
     
  25. #24 14. August 2006
    ich halte das für schwachsinn, dass bayern talente "ABSICHTLICH" zerstört..
    poldi wird seine chance bei den bayern bekommen, er brauch halt noch
    ein wenig zeit, um vollständig fitt zu sein..
    man kann doch nicht erwarten, dass er gleich von anfang an spielt,
    nachdem er als nationalspieler erst später zur manschaft gestoßen is..
    dazu hat er natürlich auch seine konkurrenten im sturm..

    aber ich bin mir sicher wenn er an vergangene leistungen anknüpfen kann,
    er seine chance beim fcb nutzen wird..

    und warum sollte bayern für 10 (?!?) millionen poldi verpflichten,
    wenn sie nur sein talent zerstören wollten..
    sie haben ihn doch für solch eine hohe verpflichtet, um von ihm zu profitieren..
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...