Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eas, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Die Bayern scheinen gewillt, sich das Talent zu sichern

    José Ernesto Sosa weilt anscheinend derzeit in München, um mit dem FC Bayern letzte Details über einen Vertragsabschluss zu klären. Für den 21-jährigen Mittelfeldspieler verlangte der argentinische Champion Estudiantes de la Plata im Dezember 7,5 Millionen Euro Ablöse. Ob sich an den Forderungen der Argentinier etwas geändert hat, bleibt abzuwarten. Auch Milan ist stark an Sosa interessiert, doch die Italiener scheinen nun zu spät zu kommen beziehungsweise setzen nun andere Prioritäten.

    hat es bayern nun wirklich geschafft und kauft mal nen jungen. was meint ihr, gehen sie das risiko ein? weil wie man weiß is da ja bayern eher vorsichtig^^

    mfg eas
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    hm...von dem hab ich no nie was gehört aber der wird schon nich schlecht sein wenn den bayern unbedingt will...aber bei dos santos hats damals au geheißen dass er en megatalent is und so viel geld wert...wie sich rausgestellt hat nich ganz^^ aber find ich gut wenn bayern den kauft! mal sehen ob der au so einschlagen kann wie diego von bremen ;)
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    hi

    zum ende der saison sind ja mehr abgänge darum braucht bayern wieder neue spieler. und da wird es wieder viel spekulationen geben. und dies kann auch nur eine vermutung sein oder haste des von einer sicheren quelle?

    mfg popokopf
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    der wär vielleicht ein guter.Hat eigentlich ein gutes Ansehen. Aber so loser-Einkäufe wie Altintop u. Konsorten sind nix für so einen "Weltverein" wie der FC Bayern. zu so einen Verein gehören einfach Topspieler mit Ansehen und Ausstrahlung u. Führungsqualitäten

    mfg
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Quelle :
    4-4-2 - Das Fussball-Portal


    also bildzeitungsniveau^^

    aber das er schon in münchen is/sein sollte, heißt ja schon was...

    mfg eas
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Bei 7,5millionen Euro für nen 21-Jährigen Spieler können sie ja nicht so viel falsch machen meiner Meinung nach. Und man muss den Transfer ja nicht unbedingt mit dem von Dos Santos vergleichen, denn es kann doch wirklich ein 2ter Diego sein und dann hat Bayern die 7,5Millionen echt gut angelegt.
    Naja sicher scheint da ja noch gar nix zu sein........denke das da noch mehrere Spieler zu auswahl kommen werden......

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Die Bayern haben schon viel zu oft solche Transfers zerredet. Sie sollten endlich zuschlagen, denn ihre eigenen Spieler werden nicht jünger. Und auf Dauer die Vereine der Bundesliga zu schwächen um sich selbst zu stärken kanns ja wohl auch nicht sein...
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Naja bayern hat schon oft sehr junge spieler geholt, doch den wirklichen durchbruch haben die nie geschafft, so wie man sich das erhofft hat. Kennen diesen jungen spieler nicht, kann also auch nicht urteilen ob er zu bayern passt und sich eingliedern kann und vorallem ob er das "mittelfeldloch" stopfen kann.
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    habs auch schon gehört, wird wohl was dran sein..
    falls bayern ihn holen sollte, dann im sommer..
    denn er spielt zur zeit auch in der "südamerikanischen cl"..

    ich bin da aber ein wenig skeptisch was diese vermeintlichen
    wechseln von den talenten angeht..
    bei dos santos hieß es doch auch megatalent bla bla..
    nya. und nu sehen wir ya wie es ums megatalent steht.. ;)
     
  11. #10 16. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    das wär ja mal geil
    endlich mal ein junger mittelfeldspieler der nicht aus der eigenen jugend kommt
    find ich geil und hoffe es klappt
    mfg ilovevalla
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    José Ernesto Sosa (21), argentinisches Kreativ-Ass im Mittelfeld, soll ab Sommer den FC Bayern verstärken. Vorstandsmitglied Karl Hopfner bestätigte jetzt das Interesse.

    Quelle: bild.de

    Also haben sie nun wirklich Interesse und es ist kein Gerücht mehr ;)

    Hmm hoffe mal das sie ihn bekommen , denn angeblich sind auch andere große Vereine interessiert
     
  13. #12 17. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Juhuu Roque Santa Cruz II...:tongue:
    Naja ich weiß ja noch nicht was ich von diesem Transfer halten soll..hoffe mal das es nicht so ne Entäuschung wird wie Dos Santos und dergleichen...Naja, also wenn man soviel Geld für einen Spieler hinblättern will, tja dann muss der schon was auf dem Kasten haben...Bin also echt mal gespannt, wie dieser Spieler mit der deutschen Art Fußball zu spielen klar kommt...
    Der Transfer ist für mich wie das öffnen einer Wundertüte...

    ...8)

    PS: Olé Olé, dass war gerade mein 1000ster Post....
     
  14. #13 17. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    kenne den typen garnicht. Mal sehen wie der sich machen wird in München.
    bayern zerstört eh alle Talente die es mal gab. Was wurde aus Podolski? ein Bankwärmer.
    Schweinsteiger bringt da auch nich so gute leistungen wie in der Nationalmannschaft.
     
  15. #14 17. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    naja sie müssen irgendwas machen, weil wenn es so weiter geht, dann kommen sie nicht einmal in die champions league! und das kostet sie dann mehr als 7.5 euro... naja nich denke sie werden sichn das juwel krallen! hoffe ich auf jedenfall!
     
  16. #15 17. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    na endlich trauen sie sich wieder mal was
    hoffe das dieser Sosa so einschlägt wie Diego
    also wie ne bombe !
     
  17. #16 18. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Glaube ich kaum, Diego war ja wieder ein goldenes Händchen.
    Eigentlich habe ich ja gedacht wie ich die Überschrift diese Themas gesehen habe das Bayern nun Diego aufkauft von den Bremern aber naja...
     
  18. #17 18. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Ne also solche Experimente sind bei Bayern schon oft genug fehlgeschlagen (siehe Roque und Dos Santos). Für so eine wichtige Position sollte schon ein Top Star her. Vor n paar Wochen sind noch Namen wie Riquelme, Kaka usw gefallen und jetzt irgend so ein Talent das in einer nicht unbedingt starken Liga spielt. Wenn sie schon solche Versprechen machen, dass ein richtiger Star kommt, dann soll sowas auch eingehalten werden.
     
  19. #18 18. Februar 2007
    AW: Bayern endlich mit neuen Spielmacher?

    Also wenn sie den jungen Herren verpflichten dann müssen sie ihn auch SPIELEN lassen, den nirgends kann so ein junge aus einem fernen fremden warmen Land Spielpraxis bekommen als im wirklichen Spiel im Wettbewerb.. Das war genau das was sie bei Karimi, Santa Cruz (ok, verletzungen kammen hinzu) und Dos Santos nicht gemacht haben...

    Genau Podolski.. der junge müsste von Anfang an ran und nicht ständig wieder auf die Bank gesetzt werden das hat Magath von Anfang an der Saison falsch gemacht.

    Junge Spiele brauchen das Vertrauen ansonsten zeigen sie Nerven und schwächeln..das ja ganz klar... meine Güte mit so jungen Jahren !!!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern endlich neuen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    953
  3. CSS Background: Muster Bayern

    leex , 28. September 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.496
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    838
  5. Antworten:
    228
    Aufrufe:
    11.026