Bayern Gewinnt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pronto, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Bayern hat grad 4:0 gewonnen
    habt ihr geglaubt das das speil so aus geht ich
    net ich hätt auf ein 2:1 oder geschwetzt aber net so hoch
    super das sie gewonnen haben



    PEACE


    Pronto
     
  2. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    vorallem nicht nach dem 0-0 Halbzeitstand. Und Inter hat bei sporting verloren das sind gute nachrichten.
     
  3. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    Naja würd sagen das es im Endeffekt verdient war, wenn man die zweite Halbzeit als Maßstab nimmt, allerdings hätte Moskau auch noch nen Ehrentor verdient gehabt...aber zum einen hat Kahn und zum anderen hat es die Latte verhindert...
    Die Parade / Reflex von Kahn war ja wohl der abartige Wahnsinn, oder???
    So nun mal schauen wie es für Bayern in der CL weitergeht...

    ...8)
     
  4. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    War echt ein geiles Spiel...

    Aber das Tor von Ronaldinho war ja mal der Hammer...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  5. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    hab das spiel gesehn ich fand von schweinsteiger das tor voll cool aber das die bayern noch n spaß mit scholl machen hätt ich nie gedacht
     
  6. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    erste halbzeit blieben die großen chancen aus...
    2. Halbzeit halt nen typischer arbeitssieg der bayern...
    am ende auch in der höhe verdient...
     
  7. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    habs leider nicht sehen können. aber gut das die bayern gewonnen haben, villeicht kommen sie endlich mal aus ihrer kleine krise raus. aber der gegner heute war auch nicht besonders stark, wenn man die anderen 2 gruppengegner sieht
     
  8. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    ich mag die bayern nicht ... die sind so arrogant ... naja das tor von schweini gut aber sonst solide leistung
     
  9. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    Verdammt ja! Was hab ich geglotzt bei dem Tor^^

    Insgesamt n gutes, solides Spiel von den Bayern. Schade, dass Poldi nicht getroffen hat aber so kann ich auch mit dem Ergebnis leben^^ Bin mal sehr gespannt wie Bayern in Mailand aussehen wird...
     
  10. 12. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    gutes spiel von bayern =)
     
  11. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    mit nem 4:0 bin ich zufrieden, damit hätte ich nach der ersten halbzeit
    gar nicht mehr gerechnet.. da lief ya so gut wie gar nix zusammen

    aber zu beginn der 2. halbzeit gings dann ya gut los mit pizarro und santa cruz..
    später das klasse tor von schweini

    zum ende des spiels hab ich mich nochmal aufgeregt,
    als die bayern da unnötige chancen zu gelassen haben..
    und die russen fast noch zum ehrentreffer gekommen wären...
    aber kahn und die latte haben ya noch ma gerettet
     
  12. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    gedacht hätte ich nicht das moskau so gut war also in der ersten halbzeit da hatten sie ja echt gute chance und nen treffer hätten sie verdient gehabt
    habe leider nur die beiden letzten tor gesehen aber was solls
    vllt wirds ja ma was mit der CL
     
  13. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    also zur Zeit kann einem Bayern wirklich gefallen. DIe bringen sehr schöne Spielzüge zu stande , haben eine junge truppe , viele Deutsche , spielen schönen, attraktiven Fussball und sind dazu noch erfolgreich. Fussballherz was willst du mehr`?
     
  14. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    Bayern hat's gepackt. Ich habe schon schlimmes nach der 1. hälfte geahnt! Aber dann diese Zweite hälfte, die war sau geil. Vor allem das Tor von schweini! An sich ein geiles Spiel, bei dem sich alles auf die Zweite Halbzeit aufgehoben hat!
     
  15. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    Meiner meinung nach sind die bayern das einzigste konkorenzfähige team aus deutschland das auch mal über die grenzen geht und auch mal einen verein wie barcelona oder chelsea raushauen!!! schweini 4 EVER!! der ging wieder ab
     
  16. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    jaman war echt geil bis auf die erste halbzeit
    war ja live dabei
    war echt cool
    bengalische feuer ham se auch mal wieder dabei gehabt die russen
    schlechteste spieler erste halbzeit poldi und pizarro
    2te halbzeit poldi meiner meinung nach
    also abgesehn von den russen
    weis ned was ihr dazu sagt
    mein tip war gar ned schlecht hab ja 3:0 getippt
    schade das die bremer keine punkte mitgenommen haben aus england aber wir hoffen heute auf die hamburger
    mfg ilovevalla
     
  17. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    1. Halbzeit ham sie nochn bischen trainiert ... und in der 2. Halbzeit ham sie ma losgelegt und gleich mal ihre neue Strategie gezeigt und man siehe SUPEEER
     
  18. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    Hi!! Jetz sind die Bayern wieder in topform aber nicht in der Bundesliga.Egal gutes Spiel von Bayern
     
  19. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    naja moskau is ja nicht gerade gut... also es gibt viel viel bessere in der champions league (barcelona, chelsea, arsenal...) aber ein super spiel zumindest in der 2. halbzeit
     
  20. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    Total überrascht das bayern so hoch gewinnt, habe schon mit einem sieg gerechnet, aber auch mit einem gegentor und vorallem micht nicht mit 4 bayern toren. Sind nach der halbzeit super aus der kabine gekommen und haben gezeigt was sie eigentlich können. Schönes asist von van bommel, bringt sich auch erstmals ein, aber unschlag bar war der hammer von schweinsteiger
    Aber wirklich sehr schön das bei bayern auch andere treffen können, wie santa cruz und Salihamicic nicht nur die "eigentlichen stars"
     
  21. 13. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    Bayern war wie so oft in letzter Zeit in der ersten Halbzeit nicht so gut wie in der 2. Ich hätte auch nach dem Halbzeitstand nicht mehr gedacht das dieses Spiel so hoch ausgeht .. wichtiger Sieg für Bayern
     
  22. 22. September 2006
    AW: Bayern Gewinnt

    also ich kann nicht darüber lachen das bayern gewonnen hat, ich bin eigentlich purer bayern hasser.........
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.