Bayern hat das double schaffen sie es Geschichte zu schreiben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 16. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schafft der FC Bayern das Tripple?

  1. Ja, sie putzen auch Inter

    99 Stimme(n)
    77,3%
  2. Nein, gegen Inter hat Bayern nichts zu gewinnen

    20 Stimme(n)
    15,6%
  3. Weiß nicht

    9 Stimme(n)
    7,0%
  1. 16. Mai 2010
    Bayern hat souverän das Double gegen den SV Werder Bremen mit 4 :0 geholt schaffen sie jetzt auch das Tripple und schreiben somit Geschichte? Reicht es auch gegen Inter Mailand am 22.5?? Was denkt Ihr??
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    also ich glaub das sie es packen, dieses jahr haben sie einfach den überdusel
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    NIEMALS NIEMALS NIEMALS!!!

    Kein Robben, Kein Olic, Kein Ribery hat jemals eine Chance gegen Etoó, Sneijder, Milito

    Inter hat Barca rausgekickt , die beste Mannschaft weltweit! Bayern hatte schon Probleme mit Fiorentina gehabt...

    Also ganz knalr 50EUR direkt auf Inter

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    da ist eine aber ja sehr optimistisch vllt liegts am nick?! ..man weiß es nicht

    naja ich denke, dass sie eine richtig gute chance haben wenn sie sich in der form wie heute gegen bremen präsentieren. wird auf jedenfall ein heißter tanz in madrid
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Ich denk ma die Bayern lassen sich die Butter nich mehr vom brot nehmen...
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    falls Sneijder ueberhaupt spielt.

    UEFA Champions League - Inter bangt um Sneijder im Finale - Yahoo! Eurosport

    Denke schon das Bayern das schaffen kann, es ist eine einmalige Chance! Sie werden sich den ***** aufreißen. Wird wie gesagt, nen heißer tanz werden
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Was der Rocky Verschnitt hier schreibt ist echt zum lachen

    Bayern schafft das Trippel und wird Inter wegfegen da bin ich mir sicher.

    Es gibt keine Mannschaft die diese Bayern aufhalten kann,
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    sprach der, der 750 reno auf den bremen sieg getippt hatte ;D

    naja, ich denke bayern ist echt gut drauf die letzten monate, wenn sie es nicht dieses mal schaffen inter zu schlagen, dann nie...
     
  9. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Barca ist die beste Mannschaft weltweit? Hm...ich frag mich grad wer im Finale der Champions League steht, da sehe ich kein Barca, also sind sie nicht die beste Mannschaft weltweit. Punkt und fertig.
    Aber ist ja bei deinem Namen kein Wunder, dass du für Inter bist (Da ist auch nichts schlimmes dran - Nicht böse verstehen^^)

    Ich bin sehr für die Bayern und denke sie reissen das Ding jetzt, schreiben Geschichte und sind dann die beste Mannschaft 2009/2010. Da können mir auch noch soviele Fans von Barca kommen, Barca steht nicht im Finale, da konnte auch ein Messi nichts machen
     
  10. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Naja Barca ist trotzdem die beste Mannschaft weltweit, zurzeit, heisst aber nicht das die beste Mannschaft auch keine Spiele verlieren kann. Und wenn man dann so ein entscheidendes Spiel verliert, dann ist man halt auch draussen. Würde Barca mehrmals gegen Inter spielen, würden die auch sicherlich die Mehrzahl der Begegnungen gewinnen
    Beste Mannschaft heisst halt nicht halt unschlagbar. ManU ist eig. auch besser als Bayern, trotzdem haben die verloren.
    Gäbe es ne Liga, wo nur die Topmannschaften mitspielen, halt wie ne normale Liga, ohne K.o Phase usw, dann würden ManU und Barca sicherlich vor Bayern stehen.

    Wer das Finale gewinnt, weiss ich nicht, beide Mannschaften spielen gut auf Taktik, kein Wunder bei den beiden Trainern. Ich hoffe dennoch ein schönes Spiel zu sehen.
     
  11. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    also ich freu mich wirklich sehr auf das spiel.

    diese bayern stoppt niemand, die fegen inter vom platz. ein ribery und ein robben schießen die italiener ab, da bin ich mir ganz sicher. ich wünsche es den bayern von ganzem herzen!!
     
  12. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Ja klar ribery schießt die italiener ab

    denke auch das bayern es machen wird sie werden sich diese chance nichtmehr nehmen lassen und werden das triple holen
     
  13. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Uh uh uh.
    Es spielt Double gegen Double (wahrscheinlich).
    Egal was passiert, es gibt ein neues Triple in Europa, was auch schonmal was heißen soll, was für Mannschaften da im Finale aufeinander treffen.
    Ok, die Italienische Liga ist , aber egal.
    Ist anzunehmen, das Inter auf Konter spielen wird, d.h. hinten wieder Tonnenweise Beton anrühren und dann einen Eto'o auf weiten weg nach vorne Schicken. Aber das die Moral von Bayern stimmt hat man mittlerweile ja nun gesehen.

    Ich denke und hoffe, das Bayern das Ding klar macht, und das 1. Triple der Bundesliga nach Deutschland holt.
    Es wäre einfach unglaublich schön, und dann errichtet man van Gaal eh eine Statue in München.
     
  14. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    bin ja normal imer anti bayern , aber ich mußte mich selbst schon des öfteren dabei ertappen das ich die letzten paar spiele immer zu den bayern gehalten hab.
    international sowieso, im sinner der 5 jahres wertung
    aber abgesehn davon haben die bayern dieses jahr echt ein geiles team , ne gute mischung aus alt und jung und mit Olic einen der besten arbeiter im bolz business
     
  15. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    das wird ein sehr interessantes und spannendes champions league finale. bin gespannt was sich maurinho für eine taktik ausdenken wird. der hat ja immer so gewisse "strategiezüge" parat ^^ bin zwar eig. kein bayern fan, werde aber meine daumen für sie drücken, da es mal wieder ein schönes erfolgserlebnis für den deutschen fußball wäre. :]
     
  16. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    den scheiß spaghettis ohne wirklichen spaghetti inna aufstellung, werden wa ma zeigen wie der hase läuft!

    und dann sind wir die größten in europa! die aller größten!
     
  17. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Von der Mannschaft her sind die Bayern sicherlich dazu in der Lage, Großes zu schaffen.
    Worauf ich meine Hoffnung setze, ist, dass van Gaal noch das eine oder andere Ass im Ärmel hat, um Mourinho taktisch zu besiegen. Dass der Schüler eben noch nicht besser ist als der Lehrer.
     
  18. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    ich denke das sie das triple schaffen!!!
     
  19. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Wenn man die Chancen so fahrlässig liegen lässt wie gestern, dann wirds ganz ganz schwer. Wenn man diese aber auch macht, seh ich sehr gute Chancen
     
  20. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Auch wenn ich den FC Bayern nicht leiden kann glaub ich, dass sie es schaffen können...
    Ich hoffe natürlich, dass Inter gewinnt sonst werden die Lederhosen noch übermütig
     
  21. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Jo Leute

    Ich hasse Inter genau so wie Bayern haha, bin Juve Fan ... Aber mal ganz ehrlich, Inter war im Rückspiel gegen Barcelona ab der (glaub 20min) nur mit 10Mann unterwegs. Und die Abwehr hat so dicht gehalten das nicht einmal ein Ibrahimovic oder Messi da durchrauschen konnte. Und wie schon gesagt hatte Bayern schon mächtige Probleme mit Fiorentina gehabt die in der Seria A eine mittelmäßige Mannschaft ist.

    Naja ich will jetzt hier auch nicht groß reden und am Ende gewinnt Bayern dann doch noch xD ( ich würde ganz blöd dastehen )

    Aufjedenfall freue ich mich rießig auf das Spiel

    Lg
    ItalianStallion
     
  22. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    mach den thread zu du naseneulenbär is ja krank.


    Jaja herzlichen Glückwunsch blabla.

    Wird n spannendes Spiel, ich hoffe dass Robben keinen Stich macht dann schaffts Inter locker.
     
  23. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?


    Ja toll, das Florentina dagegen gehalten hat und Bayern das Spiel schwer gemacht hat, aber erinnerst du dich zufällig an den Sieger dieser Auseinandersetzung?! Um dir mal zu helfen, dieser Club hieß FC Bayern München.

    Inter hat Barca (+Chelsea) geschlagen, jo gut, aber Bayern hat Juve, ManU und Lyon geschlagen, die International immer dabei sind!

    Beide gehen als Meister und Pokalsieger ihrer Nation ins Finale, daher sind beide in einer klasse Form! (Wobei Inter noch nicht sicher Meister ist, aber gegen AC Siena (Liga 19.) sollten sie wohl minimum ein Unentschieden schaffen.

    Die Chancen auf den CL-Pokal stehen 50:50, beide Mannschaften haben gute einzel Spieler und spielen im Team sehr gut zusammen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Teams ist, Bayern macht das Spiel - offensive, Inter lässt das Spiel auf sich zukommen - defensive....

    Bayern holt sich den Pokal .
     
  24. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    weist du vllt das Chelsea Meister in der Englischen Liga ist?? Weist du vllt das auch Barcelona so gut wie Meister ist in der Spanischen Liga???

    Hmmmm denke nicht

    Abwarten und Tee trinken!
     
  25. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Bayern gegen Inter?

    Das Spiel kommt auf die Tagesform der Spieler an, da beide Mannschaften einfach dieses Jahr Top sind.

    Ich denke, einer von den beiden wird klar gewinnen. Es wird nach meiner Meinung, kein knappes Match werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.