Bayern München muss auf Kahn verzichten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mW2fast4u, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Pokal-Verteidiger FC Bayern München muss am Samstag beim Nord-Regionalligisten FC St. Pauli ohne seinen Kapitän Oliver Kahn auskommen. Der Torhüter wurde nachträglich wegen Beleidigung der Anhänger von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale Ende April für ein Spiel gesperrt und zur Zahlung von 5000 Euro verurteilt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte einen entsprechenden Bericht der Zeitschrift "kicker". Kahn hat das Urteil

    Kahn bestreitet Beleidigung
    Der FC Bayern hatte sich am 29. April im Berliner Olympiastadion durch ein 1:0 gegen Außenseiter Frankfurt zum 13. Mal den DFB-Pokal gesichert. Nach der Führung durch Claudio Pizarro hatte Kahn drei Minuten vor Schluss den Sieg der Münchner festgehalten, als er einen Scharfschuss von Ioannis Amanatidis mit einem Reflex parierte. Nach Schmährufen der Eintracht-Fans soll der Bayern-Kapitän diese dann mit einem deftigen Schimpfwort belegt haben. "Das ist Unsinn, dass ich die Fans beleidigt habe", sagte Kahn dem "kicker". Für den Bayern-Kapitän soll nun Michael Rensing ins Tor des Pokal-Verteidigers rücken.

    quelle: Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick

    denke mal, dass rensing kahn ganz gut vertritt...
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Bayern wird das denk' ich mal auch ohne Kahn packen. Soo einen starken Gegner haben sie ja nun auch nicht vor sich! Und für jeden Treffer, den sie kassieren schießen sie halt 2 bei den anderen rein! :D

    Znow
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Seh da kein Problem.
    Rensing ist ein wahnsinns Talent und kann Kahn sehr gut ersetzen.
    Find aber die Entscheidung merkwürdig Kahn zu sperren.
    Seine angeblichen Beleidigungen an die Fans wurden nie bewiesen, oder seh ich das falsch?
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Ich finds gut weil endlich mal wieder Rensing zum Einsatz kommt, der meiner meinung nach schon Stammspieler werden sollte.
    Hoffentlich wird das bald passieren
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    naja der FCB kanns ja eig verkraften immerhin haben sie das grösste nachwuchs torwart talent in ihren reihen!!!!der packt das scho!ich denke auch das er in 2-3 jahren stammtorhüter in münchen sein wird(!)
     
  7. #6 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    bayern packts auch ohne kahn
    seine zeit is eh bald rum und mit michael rensing haben wir einen klasse man
    mfg ilovevalla

    mein tipp
    bayern 3:1 pauli
     
  8. #7 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    ob nun kahn im tor steht oder rensing,
    das macht keinen wirklichen unterschied..
    sind beides starke torhüter..

    rensing wird klasse halten,
    so wie immer, wenn er mal im tor der bayern steht ;)
     
  9. #8 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    denke mal das es nich vom torwart abhängen wird, sondern eher bei der abwehr un da muss sich bayern keine sorgen machen! un wenns drauf ankommt wird rensing dat ding schon schaukeln^^
     
  10. #9 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Sollte auch ohne Kahn gehen, da Bayern mit Rensing ja nen 1A Ersatzmann in der Hinterhand hat...Gut zugegeben die Austrahlung die ein Kahn mitbringt, kann Rensing nicht mitbringen, aber bis jetzt hat Rensing ihn echt immer super vertreten und außerdem hat er auch nen gutes Spiel in der U21 abgeliefert....
    Das einzige Problem wird sein das der Gegner St. Pauli heißt und die wie man ja weiß immer für ne Überraschung gut sind...Wird sicher nit langweilig des Spiel...

    ...8)
     
  11. #10 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten


    auch wenn das nur st. pauli ist da kennst du dich wohl net aus oder :D????
    ich hasse bayern die werden das aber trotzdem packen (leider)
     
  12. #11 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Gegen St. Pauli werden die Bayern den Velust von Olli Kahn wohl noch verschmerzen können. Außerdem haben sie mit Rensing einen super Ersatztorwart, der in meinen Augen sowieso öfter spielen sollte.
     
  13. #12 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    mein tipp
    bayern 3:0 pauli

    Der rensing lässt keinen ball rein.
    Nach der EM 2008 wird er hoffentlich bei bayern und in der nationalmannschaft die nummer 1.
     
  14. #13 7. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    em ich war in berlin als frankfurt fan saß ziemlich weit unten und es ist fakt das kahn nchdem die adler "lehmann ist im tor " gesungen haben sich umgedreht hat und die faust gezeigt hat udn irgendwas geschrieen hat es war immer die rede von " *******" der hats net anders verdient
     
  15. #14 8. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Also ich würd sagen gegen ST. Pauli können sie das spiel auch ohne kahn gewinnen und außerdem ist rensing ein super torwart, da gibt es nichts dran zu zweifeln. Der ist stark genug um gegen st. pauli gut darzustehen. Denke dem sieg steht nix im wege.
     
  16. #15 8. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Ich weis es nciht, aber ich glaube, dass vor der WM viele nciht so optimistisch wären! Kahn ist ganz klar ein spitzen Torwart, aber 1tens ist er schon en bisschen älter und 2tens besteht ein Team aus 11 Männer (oder Frauen :) ). Trotzdem find ich ihn immer noch den Besten!

    Was soll er eigentlich zu den Fans gesagt haben??
     
  17. #16 8. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    hi!!!

    Vielleicht fliegt Bayern ja ma endlich in der ersten runde raus haben sie auch ma verdient...
    schisse spielen und trotzdem gewinnen das geht ja gar nicht. tippe 2:1 für Pauli
     
  18. #17 8. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    ich denke das es nicht schlimm für bayern sein wird denn rensing würde bei andern bundesliga mannschaften sogar stammtorwart sein und es hängt ja auch nicht alles vom torwart ab auch wenn er schon ein wichtiger man aufem feld ist
    mein tipp: 4:1 für bayern
     
  19. #18 9. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Rensing gehört echt öfter ins tor und sollte auch bald mal ein thema für die nationalmannschaft sein, er ist jung, talentiert und spielt super, wenn er mal die mögichkeit bekommt.
     
  20. #19 9. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    ja das finde ich auch..inzwischen sind die alten (Kahn usw.) echt in
    bedrängnis! Junge nachwuchs torhüter wie Rensing, Weidenfeller und Enke werden ihnen
    bald die Stammplätze ablaufen.
    Naja nochmals auf Kahn...finde gut das er gesperrt ist, sodass Rensing eine Chance bekommt
     
  21. #20 9. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Ich denke die werden auch ohne Kahn auskommen.Irgendwann müssen sie es auch er ist auch schon langsam alt und kann auch ni^cht mehr lange auf so einem Niveau spielen.Dann muss Bayern sich ja eh einen neuen Torwart suchen.
     
  22. #21 9. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Was heißt hier suchen, mit rensing haben sie schon einen topmann, wobei, obs für die CL reicht ist dann auch wieder fraglich.
     
  23. #22 9. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Ist doch ganz gut, dass Kahn mal ausfällt, somit hat der Nachwuchstorwart Rensing mal eine Chance, man sagt doch immer so gerne, dass man den Nachwuchs fördern soll und wenn man Rensing früher hätte spielen lassen, auch öfters im europäischen Wettbewerb, dann wär er Heut mit Sicherheit einer der besten 5 Torhüter der Liga.
     
  24. #23 9. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    also ich hoffe das sich der erstatztorwart bei Bayern nicht gut macht! Finde auch mal die Kleinen vereine Sollten weiterkommen nicht immer nur Bayern ist doch Ödee...
     
  25. #24 10. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    naja spiel vorbei bayern gewonnen ;)
    (leider)

    naja hsv und werde sind ja schon ausgescheiden ;)
    aber ich glaub auch das nach kahn erts ma der rensing drann kommt aber die sich glaub ich
    doch ne andere nummer 1 suchen ;)
     
  26. #25 24. September 2006
    AW: Bayern München muss auf Kahn verzichten

    Da braucht man sich keine Sorgen machen.
    Bayern hat Rensing auch noch und der ist sehr gut.
    Der packt des.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...