Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ballerzwerg, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Bayern schlägt St. Pauli durch eine schweren Torwartfehler in der Verlängerung mit 2:1. St. Pauli lieferte ein sehr starkes Spiel ab, sodass sie gleich in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gingen. Doch Bayern gleich in der 2. Halbzeit aus und gewann am Ende nicht unverdient. Fandet ihr das Ergebnis gerecht, oder hatten die Bayern einfach Glück ? Außerdem fand ich den Torwart von St. Pauli gut, desshalb sollte er sich wegen diesem Fehler keine Vorwürfe machen.


    Finde auch das an die Fans en lob ausgesprochen werden muss !!

    Greez Ballerzwerg
     
  2. 9. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    o.K war sein Fehler aber es sind immernoch 120min gewesen und 1 mal ein Fehler ist doch net schlimm. Pauli hat Bayern richtig parole geboten, naja schade für pauli
     
  3. 9. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Hab mir schon gedacht, dass sich Bayern sehr schwer tut... Aber ist ja nochmal gut gegangen^^ Ich denke Mal, damit ist Bayern alleiniger Favorit auf den Titel, nachdem der HSV und Bremen sich bis auf die Knochen blamiert haben =) =) =) =)
     
  4. 9. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    An die ST. Pauli Fans ihr habt Klasse gespiel hattet aber auch mal viel Glück trtzdem schön euch kicken zu sehn
     
  5. 9. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    das spiel war nicht schlecht
    ich meine es ist kein wunder dass bayern gewonnen hat, die sind nicht umsonst rekordmeister
     
  6. 9. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    es wäre vllt auch nicht unverdient gewesen hätte pauli gewonnen aber das macht den unterschied aus zwischen bundesliga und regionaliga
    ich denke auch das der fehler von pauli´s torwart nicht so schlimm war denn hätte man nach dem 1-0 noch das 2-0 gemacht wäre es vllt gar nicht soweit gekommen
    na gut so viel wäre aber das is ja jetzt eh egal bayern hat 2-1 gewonnen und ist mal wieder weiter
     
  7. 9. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    hm also ich habe erst ab der zweiten halbzeit geguckt. und die bayern waren in der 2. HZ schon ziemlich überlegen und hätten es schon in der regulären spielzeit entscheiden können/müssen. aber der torwart von pauli hatte etwas dagegen. er ist natürlich später zum tragischen held geworden, mit dem halbeigentor. trotzdem sollte er sich an seine guten paraden erinnern, denn ohne die wären die hamburger gar nicht erst in die verlängerung gekommen.

    pauli hat überzeugt, bayern aber auch gut dagegen gehalten. fand den kommentar von magath ganz gut, man sollte diese "kleinen" mannschaften nicht so abklassifizieren. die können auch fußball spielen und machen nicht weniger training als mannschaften aus liga 1.
     
  8. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Mir kommt St. Pauli vor wie ein Asozialenclub, das Trikot sieht so merkwürdig aus und wie die Fans die ganze Zeit gemacht haben, extrem unsportlich... Naja, kann sein dass ich das als treuer Bayernfan nur so seh...
     
  9. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Hab das Spiel wegen einer Familienfeier leider nicht sehen können und muss traurigerweise erkennen das es wohl sehr spannend war...mist!!!
    Allem Anschein nach, wie ich durch Board, Inet & Videotext vernehmen konnte, muss St. Pauli erwartet Kampfstark gespielt haben und den Bayern ziemlich viel bis alles abverlangt haben...naja was solls, dann schau ich halt das nächste Spiel an...

    ...8)
     
  10. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    das spiel war aufjedenfall spannen. und als bayern fan bin ich natürlich froh das bayern gewonnen hat und nicht wie bremen und hsv schon ausgeschieden sind.

    st. pauli hat aber auch gut gespielt. aber am anfang der 2. halbzeit haben sie nachgelassen.
     
  11. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Da is wohl einiges schief gegangen bei den bayern, total schwache leistung, war total enttäuscht. Da werden sie doch noch länger brauchen als geplant um als richtige mannschaft aufzutreten, also in der Bundesliga dürfen sie so nicht spielen, weil dann siehts schlecht aus, und zum thema CL so siehts ganz finster aus!
     
  12. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Hmmm also ich hab gehofft,dass St.Pauli gewinnt...;(
    Naja was will man machen...
    Zum Thema Torwartfehler...Die gehören bei Fussball dazu
    Nur das endergebniss zählt


    GReCc0
     
  13. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    hi!! das war ja ein richtig gutes spiel... vielleicht war das ein torwartfehler aber wie viel 100% chancen hat er schon vorher gehalten. jeden kann dann ma so ein ausrutscher passieren.
    hoffe nur Bayern fliegt nächste runde raus. haben es nicht verdient jedes jahr zu gewinnen.
     
  14. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    oh man hätte es st pauli echt gegönnt fals sie gewonnen hätten haben echt gut gespielt und kein respekt vor den meister gehabt ,zum torwartfehler: also echt pech für den keeper er hatte ein hervoragendes spiel gemacht bis zu dem fehler,naja schade das passiert jeden mal
     
  15. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Pauli hat gut begonnen aber schade das sie durch eine unkonzentriertheit verloren haben. Aber die fans waren 1.klasse
     
  16. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Es ist doch peinlich das deutschlands paradeteam solche probleme mit st.pauli hat.^^
     
  17. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    warum nicht? wenn sie sich jahr für jahr gegen alle mannschaften deutschlands durchsetzen, warum haben sie es dann nicht verdient? das ist mehr als unlogisch.


    hm, sie sind eine runde weiter, alles andere interessiert doch eh nicht. schau dir den meisterschaftsmitfavoriten bremen an.. oder den hsv. man merkt schon irgendwie immer n unterschied zwischen den bayern und dem rest. sie mogeln sich immer irgendwie durch oder sind einfach cleverer am ende.
     
  18. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    ich fands xtrem schade, dass grad der trowart, der st. pauli eigntl im spiel gehalten hat alles vermasselt hat. ausserdem haben die sau gut gespielt. besser als die bayern. die waren mit herz dabei und bayern hat am anfang nix gemacht, theoretisch hätte es für die bayern vorbei sein müssen, nach miseerablen der leistung.
     
  19. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Das Tor von Podolski war mehr als Glück, und sie hatten so viele Chancen...
    St. Pauli kann von glück reden, dass sie nur 1:2 verloren haben, das haben sie alles ihrem Torwart zu verdanken!
    bayern wird auch dieses Jahr wieder Double sieger!
     
  20. 10. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    ja echt schade für pauli, bin zwar bayern fan, aber meiner meinung nach muss sich jemand einen titel immer erkämpfen und bayern hat diesbezüglich schon lange nachgelassen. Ich denke eine richtige schlappe sowohl im pokal als auch liga würde der chef etage mal gut tun. Regt das nachdenken an.

    aber ja .. wie immer sind sie weiter was solls
     
  21. 11. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    also hab leider nur die zweite halbzeit und verlängerung egsehn aber meiner meinung anch war der sieg ganz klar verdient
    bayern war nach der pause einfach besser
    hatte reichlich torchancen und es war nur eine frage der zeit bis den hamburgern ein fehler unterläuft
    denke der sieg ist gerechtfertigt
    fans sidn wie immer klasse in pauli
    torwart war auch klasse
    mfg ilovevalla
     
  22. 12. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    SO kann man das auch nicht sagen , dass Bayern nur wegen einem Torwart-Fehler gewonnen
    hat.
    ABer insgesamt fand ich dieses Spiel hart umkämpft.
    mfg waphi
     
  23. 12. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Schade das St. Pauli nicht gewonnen hat! Da ich meistens für die Außenseiter bin und sowieso den FC Bayern hasse wäre super gewesen wenn Pauli weitergekommen wäre!!
     
  24. 12. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Bayern hat nicht souverän gespielt aber sie haben doch das spiel im griff gehabt!!
     
  25. 24. September 2006
    AW: Bayern schlägt St. Pauli durch einen Torwartfehler

    Is zwar blöd für Pauli gelaufen
    aber als Bayern Fan sag ich das Ergebnis zählt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.