Bayern will Kinder:love:ographie in "Second Life" (SL) sanktionieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007

    Bayern will Kinder ographie in "Second Life" (SL) sanktionieren

    Wie Bayerns Sozialministerin Stewens am Dienstag in München unter anderem sagte, dürfe es nicht angehen, dass ****phile den Freiraum für ihre sexuellen Neigungen ausnutzen. Anlass war die Sendung "Report Mainz" (SN berichtete).
    Die CSU-Politikerin warnte auch vor der Möglichkeit, das hierbei gesehene Bildmaterial könne auch sehr schnell zu tatsächlichem Missbrauch führen. Die SL-Portalbetreiber sollten ihre Programme vor weiteren Auswüchsen absichern.
    Das bayerische Landeskriminalamt (LKA) geht bereits stichprobenartig derartigen Vorgängen nach. Sollten Gesetzesverstöße gefunden werden, wird sofort eine gezielte Ermittlung von den Behörden eingeleitet.


    Quelle: http://www.frankenpost.de/nachrichten/vermischtes/resyart.phtm?id=1123099
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Bayern will Kinder ographie in "Second Life" (SL) sanktionieren

    Ist Kinder ographie in Zeichentrickfilmen also Mangas eig auch strafbar? Weil ist ja eig das gleich.

    Find ich aber generell gut, also verbieten und bestrafen was mit Kinder ographie zu tun hat.

    Wenn man die Leute, die "virtuell" Kinder vergewaltigen, zu einen Psychologen schicken würde, dann kann ich mir das Ergebnis fast denken.
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Bayern will Kinder ographie in "Second Life" (SL) sanktionieren

    Tss in welchen Mangas gibts denn Kinder ographie?
    Ist ja ekelhaft, dass man sowas auch noch zeichnet!

    SL find ich nicht sonderlich toll, ich komm gar nicht mit dem Game klar.
    Gruß
    C.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.