Bayern's erster Sieg in dieser Hälfte der Saison

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von popokopf, 11. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    hi

    also bayern hat seinen ersten sieg in dieser hälfte der saison geschafft. meint ihr da geht noch was in der saison oder war das nur glück. und im gegenzug hat ja werder verloren.

    was ist eure meinung hat bayern noch eine chance auf den meistertitel?

    mfg popokopf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    endlich
    hat das spiel jemand live gesehn und kann mir sagen wies war denn das ergebnis spricht ja ned so für ein glanzvolles spiel der bayern oder
    hab mich auf jeden fall gefreut als ich das endergebnis gehört hab

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    Habs live gesehen..

    Und kann sagen ,dass es ein typisches Bayern spiel war :/ - Nach der Führung den Druck rausgenommen , eher auf Zeit gespielt bzw. nurnoch das Ergebniss bis zum Schlusspfiff gehalten :/ .
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    wurde auch zeit
    aber mit der meisterschaft wird das jetzt echt eng, zu eng. Ich denke das es Bayern nicht mehr schaffen wird Meister zu werden, denn Schalke und Bremen haben sich ein guten Vorsprung erarbeitet. Hoffe aber noch das sie 2 werden, denn sonst müssen sie noch in die Quali.

    Sie haben auf jeden fall besser gespielt als gegen Nürnberg, aber das is ja auch nicht schwer....

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    hm.. ich denke mal erlich die meisterschaft ist zwar von den punkten her noch drin, es wird aber ziemlich eng. suttgart und schlake sind im moment in einer top verfassung und werden denke ich in den nächsten spielen auch nicht so schnell punkte weggeben. naja mann muss sich überraschen lassen, bayern kann es auf jedenfall durch eine aufholjagt noch spannend machen.

    mfg
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    Hab es teilweise gesehn, wie schon gesagt nach dem 1 Tor nur noch müdes gekicke habe mich trotsdem über den 1 Sieg gefreut auch wenn es zur Meisterschaft diesmal nicht reicht
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    oh man können die auch stolz drauf sein und sowas snennt sich bester verein deutschlands jo das sehe ich mit so einer billigen leistung sry da fällt mir ncihts mehr ein
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    also berauschend war des spiel nich...bayern schwach und bielefeld schwächer ganz einfach.....aber ich bin froh dass bayern endlich mal wieder gewonnen hat! also ich denk auf den meistertitel haben se keine chance mehr aber sie werden auf jeden fall noch oben mitreden!
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    finde ich gut das bayern wieder gewinnt! ich meine das heisst nicht , dass ich hoffe das byern meister wird, da ich dem allen ziemlich neutral zuscahuem, aber die saison wieder so sicherlich wieder spannender! hoffe schalke wird nächstes wochende verlieren :D damit die saison spannender wird
     
  11. #10 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    ich war im stadion, wenn das 2te tor nicht abgepfiffen worden wäre, dann hätten se mit einer klatsche nach hause fahren können die bielefelder, aber ich kann verstehen wieso die bayern auch das tempo rausgenommen haben, den wenn du 3 spiele in folge nicht gewinnst willst du natürlich auch nicht eine 1:0 führung hergeben zum tor muss ich sagen, war schön gemacht von makaay der pass von lucio war aber absolut genial!

    meisterschaft wird zwischen schalke und bremen ausgemacht, hoffentlich wirds bremen denn sie habens mehr verdient als schalke und außerdem HASSE ich schalke, dritter platz is fürn FCB noch drin wenns ganz gut geht noch zweiter!
     
  12. #11 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison


    LOL.... warum hat Schalke es nicht verdient? Die spielen momentan den effektivsten Fussball. Das was ihr sonst macht. Nicht schön aber erfolgreich.
    Und zum Thema. Bayern hat sich nich grad am WE mit Ruhm bekleckert. Die werden diese Saison nich viel reißen.
     
  13. #12 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    verdient?hat es meiner meinung bremen am meisten, spielen den schönsten fußball seit anfang der saison und schalke den erfolgreichsten, hab ja nicht behauptet dass bayern den titel verdient hat oder so! bayern hat auch schön öfters den erfolgreicheren fußball gespielt aber nicht den schönsten und sind meister geworden!

    aber wenigstens kann schalke nach der saison feiern!

    50JAHRE OHNE MEISTERTITEL :p
     
  14. #13 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    NA endlich hat ja auch gedauert , es kann nur aufwärts gehen!
     
  15. #14 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    jo endlich mal wieder ein sieg
    war eigentlich ein 2:0 aber angeblich abseits war ja aber keins !!
    hoffe das bayern jetzt ne serie startet und es noch spannend macht um die schale gegen schalke !
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    Jo endlich hab gedacht da passiert gar nichts mehr^^
    Jetzt halt noch alle Spiele gewinnen :D
    Naja ich hoffe dass sie es schaffen, und nochmal gewinnen...
    will ja ned das wir untergehen :)
     
  17. #16 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    Hey!

    Also ich habe das Spiel auf Arena gesehen und muss sagen, dass es ein "Grottenkick" war. Bayern konnte nix und Bielefeld leider noch viel weniger. Die ersten 10 Minuten (vielleicht aber auch nur 8) waren ansehnlich und da hat Bayern auch das Tor gemacht. Dachte, dass es dann nen Schützenfest gibt, weil Bayern noch zwei große Chancen hatte. Aber Bayern reichte wohl das eine Tor und sie passten sich dem Niveau von Bielefeld an. Bayern-Fans können sich wirklich nix drauf einbilden. Der Sieg sagt gar nix aus. Bielefeld hatte eine nennenswerte Chance und das war in der 88 Minute. Ich als Hamburg-Fan muss mich wirklich wundern, dass Bielefeld vor uns, ja sogar im Mittelfeld, steht.

    Das Fazit: Alle Beteiligten auf dem Platz waren super schlecht. Ganz vorne weg die Linienrichter. Habe mitgezählt und von den angezeigten Abseitsentscheidungen war eine richtig. Alle anderen waren Fehlentscheidungen.
     
  18. #17 12. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    Ich hab das Gefühl, dass beyern überhaupt nur durch Glück existiert :p .
    Naja zur Zeit haben viele Mannschaften eine heftige Krise, wie z.b. Dortmund und Hamburg.
    Am betsen geht es Mainz. Die sind immernoch ungeschlagen in der Rückrunde.
     
  19. #18 14. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    Naja der sieg war ja irgendwie pflicht wenn man nicht ganz den anschluss an oben verlieren möchte. Zwar gewonnen, aber bei gott kein glanzvoller sieg. Ein tor und dann kam wenig. Für bayern zählt aber nur noch gewinnen egal wie, denn am ende fragt keiner danach wie man gewonnen hat. Denk die ersten beiden plätze sind an werder und schlake vergeben anber stuttgart ist noch drinnen.
     
  20. #19 14. Februar 2007
    AW: Bayern's erster Sieg in diser Hälfte der Saison

    moin moin..
    also ich findst natürlich richtig gut das die endlich mal wieedr gewonnen haben .. mhh ob das wohl so weiter geht ?(glaub schon)
    aber ich glaub net das die noch meister werdena ber hauptsache die kommen wieder in die Cl sonst ahebn dei ein paar finanzielle sorgen..


    MfG Kelvin
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...