Bayonetta Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KRMLstyle, 6. Januar 2011 .

  1. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abend,

    hab mal wieder was neues gemacht, auch wenn ich atm nicht wirklich regelmäßig dazu komme mich vor PS zu setzen ;/
    Render:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_01/19874496.png}


    Sig:

    Bild

    Will mal wieder paar Feeds haben

    MfG

    Krml
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Bayonetta Sig

    rechts siehtsn bisschen dunkel aus
    und das rote teil versteh ich nicht
    sonst siehts aber gut aus
     
  3. 7. Januar 2011
    AW: Bayonetta Sig

    Also ich finde die Sig ist dir nicht wirklich gelungen.

    Sie ist allgemein viel zu dunkel. Die Einarbeitung des Renders ist auch eher
    befriedigent. Und wüsste ich nich das du Wurstkruemmel heißt ist die Schrift sehr schwer
    zu lesen meiner Meinung nach.

    mfG Soul
     
  4. 13. Januar 2011
    AW: Bayonetta Sig

    nunja du solltest dich mal beim gfx-sector.de
    oder sonstigen gfx seiten anmelden.
    dort dir tuts und sonstige ressourcen holen.
    das wurstkrümel kommt nicht gut in der sig.
    außerdem sieht es zum teil lq aus.
    ich glaube für anfänger sig gestaltung hat chakuza hier auch mal was zur hilfe gepostet.
    vllt schauste da mal rein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.