#1 6. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Abend, hab mal wieder was neues gemacht, auch wenn ich atm nicht wirklich regelmäßig dazu komme mich vor PS zu setzen ;/ Render: {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_01/19874496.png} Sig: Will mal wieder paar Feeds haben MfG Krml + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2011 AW: Bayonetta Sig rechts siehtsn bisschen dunkel aus und das rote teil versteh ich nicht sonst siehts aber gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Januar 2011 AW: Bayonetta Sig Also ich finde die Sig ist dir nicht wirklich gelungen. Sie ist allgemein viel zu dunkel. Die Einarbeitung des Renders ist auch eher befriedigent. Und wüsste ich nich das du Wurstkruemmel heißt ist die Schrift sehr schwer zu lesen meiner Meinung nach. mfG Soul + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2011 AW: Bayonetta Sig nunja du solltest dich mal beim gfx-sector.de oder sonstigen gfx seiten anmelden. dort dir tuts und sonstige ressourcen holen. das wurstkrümel kommt nicht gut in der sig. außerdem sieht es zum teil lq aus. ich glaube für anfänger sig gestaltung hat chakuza hier auch mal was zur hilfe gepostet. vllt schauste da mal rein. + Multi-Zitat Zitieren