BBall: USA - Aus gegen Griechenland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fro0og, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    Wer hat das Game gesehn? was sagt ihr dazu?
    ich war ja schon für USA, weil mir die Spielweise anderer Teams nicht gefällt, USA is das einzige Team wos mir beim Zuschaun nicht langweilig wird ... nur leider sin sie halt immer noch n scheiß Team, und wenn sie dann im 3ten Quarter nicht wegziehn (wie gegen Italein, DTL) dann arbeiten sie nicht als Team sondern dann kommen Einzelaktionen ... naja von dem her ham sie das Aus verdient, aber die Griechen ham auch wirklich jeden Mist von der 3er-Linie getroffen ...
    aber selber schuld wenns die Amis im 2ten mit 10 pts Führung noch vergeben ...

    Naja wollt mal hörn ob hier mehr für Greece oder USA waren ..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. September 2006
    Keine wirklich große Überraschung...
    Für mich und auch viele anderen war Griechenland der große Favorit...
    Schon alleine ihr Vorbereitungspiel gegen Deutschland wusste absolut zu überzeugen..

    MfG
     
  4. #3 1. September 2006
    also ich war definitiv dafür ein gutes spannendes spiel zu sehen und das haben wir auch gesehen und das am ende griechenland als sieger da steht ist vollkommen verdient usa hat am ende nochmal druck gemacht aber es hat halt nciht gerecith. es ist eben mehr nötig als 12 sehr gute einzelspieler
     
  5. #4 1. September 2006
    konnte es leider nit sehen.
    aber ich hätte nicht gedacht, dass die amis rausfliegen.
    die haben halt nur ziemlich gute einzelspieler
     
  6. #5 1. September 2006
    eig is es mir egal
    aber da de deutschen gegen die usa rausgeflogen sind freut es mich das sie jetz auch raus sind
    schade für die deutschen aber naja
    waren lang gegen die usa dabei
    mfg ilovevalla

    hoffe die griechen werden weltmeister
     
  7. #6 1. September 2006
    Also trauere jetz nicht um die USA denn wirklich dominant waren sie bei diesem turnier nicht. Griechenland war nicht zu unterschätzen und hatt es auch ins finale geschafft, verdient. USA wird jetz sicher alles geben um noch platz 3 zu retten.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BBall USA Aus
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.997
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    973