BDM #2 Collumn

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fern_man, 9. Dezember 2006 .

  1. 9. Dezember 2006
    Hey Leute,

    Die BDM #2 Collumn ist nun erschienen , wie zu erwarten gehts mal wieder um WebWarez, mir persönlich klingt das alles nen bischen übertrieben, von wegen 38jähriger, von 98-2002 im Knast, der jetzt ne Bild dir deine Meinung schreibt.
    Naja denkt selber drüber nach
    Hier der Link: http://bidime.iespana.es/%5B03%5D%20COLUMNS/COLUMN.2/COLUMN.2.nfo

    Quelle: http://www.karibik-news.6x.to

    MfG
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: BDM #2 Collumn

    schön das sich wieder einer gefunden hat der darauf hinweist -.-*
    mittlerweile hat das wohl jeder depp in seinen lesezeichen um sich imemr zu "informieren" was wirklich ist und wer wirklich "drin" ist und wer "nicht"

    Der ganze Text hat 0 Inhalt , da kan genauso meine Oma behaupten ich hätte keine Ahnung vom 2ten Weltkrieg, ich habs ja in der Schule nur erzählt bekommen und in Büchern drüber gelesen, dabei war ich nie.

    Und jetzt?
    nahezu 100% sind keine "Szener" (wie es doch so schön heist); wen die public "szene" aufregt, der soll sie meiden.
    So ein Theater drum zu machen ist auch keine Lösung.

    Ich hoffe die "Modeerscheinung" das jeder meint er müsse üebr die public ware"z" szene labern und seine comments drüber abgeben, sich bald wieder legt, oder zumindest das nicht jeder meint solche meinungen zu vertreten oder nicht.

    Wens interesiert der wird drauf stoßen, alle andern werden sehn was sie davon haben.
    So jetz könnt ihr mein Comment auseinander nehmen, hf!

     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: BDM #2 Collumn

    so nen Text könnte ich auch in 5 min verfassen -.-
    Außerdem interessiert es mich einen scheißdreck wer er ist und was er tut.

    Wieder einer der "Ober-Szener" wo überall dabei war.
    Wieso erzählt er uns das?Soll seine klappe halten.

    noch was:

    Ich finds gut das es seiten wie 3 , 4d , und ddl warez gibt...
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: BDM #2 Collumn

    Wer die Meinung anderer Leute braucht, sollte schnell das LAN- Kabel ziehen!

    btw: Ich finde es mies, dass hier dauernd eine Schleichwerbung für diese karibik-news gemacht wird! Das muss aufhören!

    edit: Aber wenn man mal eine Behauptung aufstellt gibt es keine Quellen, aber bei diesen tollen News haut ihr den Link zu karibik-news rein -.-*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.