Beamer bis 1400 €

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Duffi, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    Hallo

    Ich suche ein Beamer und hab ehrlich gesagt den Markt ein wenig aus den Augen verloren, da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte um mich mit Beamern zu beschäftigen. Das einzige was ich auf die schnelle rausfinden konnte ist, dass die Z-Reihe von Sanyo ganz ansprechend sein soll. Kann mir jemand was über den Z4 oder Z5 aus erfahrung berichten?
    Und noch was wäre wichtig, der Beamer sollte gut zur Deckenmontage geeignet sein, da ich schon eine vorrichtung habe und diese gern weiter benutzen würde. Eine Leinwand ist auch schon vorhanden und der Beamer wird meist im Keller verwendet wo es relativ dunkel ist, aber auch mal an anderen Orten deshalb sollte er schon einigermaßen Leuchtkraft besitzen. Also auf keinen Fall nur auf komplett angedunkelte Räume ausgelegt sein

    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann

    Bw gibts natürlich

    greetz
    Duffi
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Beamer bis 1400 €

    http://www.evendi.de/preisvergleich/11/prod/127150/Acer-PD527W.html

    den Beamer hole ich mir au. der hat w-lan,3000ansi lumen und eine auflösung von 1024x768.
    und die lampe 350€ ungefähr.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Beamer bis 1400 €

    also für heimino zwecke würde ich dir von dem acer abraten, eignet sich zwar gut für prasentationen, aber das wars, mit dem sanyo z4/5 bist du schon gut dabei, genauso kannst du dir den hitachi tx 1200+nachfolger anschauen. panasonic ptae 900+nachfolger wäre ebenfalls eine gute wahl. bei so sachen kann ich aber meist nur raten, einfach mal anschauen gehen, so kannst du dir dann deine eigene meinung zu dem bild bilden und feststellen welches deinem geschmack am ehesten entspricht.

    desweiteren lohnt es sich bei qualitäts shops zu kaufen, da diese 1. die bessere wahre bekommen und 2. meist viel besseren support bieten und dir schneller helfen können.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Beamer bis 1400 €

    naja, evtl pech oder einfach mist gekauft.

    die nächste preisklasse ist schon enorm höher. ich hab vor nem jahr nen hitachi tx200 gekauft und kallibrieren lassen und ich bin seit dem top zufrieden, hat die kleine hd auflösung, die ich eh nicht brauch und ein klasse bild.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.