beamer oder lcd fernseher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Zad, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    ich richte mir im moment en neues zimmer ein und jetz stellt sich die frage ob ich mir einen beamer oder einen 42 zoll lcd fernseher kaufen soll? wollt mal eure meinungen dazu hören?

    mfg
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: beamer oder lcd fernseher?

    würde ganz klar zu lcd raten da du nich so ne gute quali bekommst über nen beamer falls doch kostet er auch vieviel mehr. abe rmit einem lcd biste im vorteil habe ich auch
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: beamer oder lcd fernseher?

    Ich gebe dir mal einen Tip:
    Warte ein halbes Jahr bis Jahr und dann besorg dir einen SED Fernseher:
    Das ist die Röhrentechnik, jedoch so flach und leicht wie LCD/Plasma!
    Die Technik ist auf jedenfall super ausgereift - also ohne Schlieren, Kontrastmangel oder Winkelprobleme!
    Die Dinger sind sehr günstig in der Herstellung und auch erst ab 90 CM Diagonale im Handel erhältlich!
    Mit diesem Gerät bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite - ich werde dies auch tun!

    Freu dich drauf!

    Greetingz

    Timo
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: beamer oder lcd fernseher?

    Beamer sind fuern Heimkino ganz schoen, aber dir muss klar sein, das man relativ haeufig die Birnen wechseln muss und schlecht bei Helligkeit gucken kann.

    Ich wuerde auch zum TV raten.

    mfg
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: beamer oder lcd fernseher?

    Hast du nicht noch irgendwo ein alten TV ?
    Wenn ja, dann würde ich den erstmal ins neue Zimmer stellen, und, wie Deejayy schon sagte, bei Markteinführung der SED's zuschlagen
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: beamer oder lcd fernseher?

    ich hab mir grade mal n paar sachen zu diesen SEDs durchgelesen. das klingt echt spannend. hoffen wir mal das das mit der markteinführung nächstes jahr was wird...

    BTT: ich würd auch ertmal keinen neuen kaufen und auf neue technik warten

    /EDIT und vor allen dingen keinen lauten beamer, dem man auch noch alle parhunder stunden neu neue birne für 300€ einbaun muss.
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: beamer oder lcd fernseher?

    hab euch allen ne bewertung gegeben

    ok ihr habt mich überzeugt, bin mal gespannt auf die SED's
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.