Beamer (Projektor) schaltet sich nach Windows booten aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ronin_the_1, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    hi,
    also hab jetzt meinen neuen pc mit dem projektor verbunden ... dachte funktioniert alles nur auf einma nach dem booten von windows (dieser windows xp ladebildschirm, der vor der anmeldung kommt) schaltet der beamer wieder auf bluescreen um un gibt an keinen input zu haben...
    ich nehme an dass es nicht an den anschlüssen liegt da es immer an der selben stelle passiert
    bitte helft mir
     
  2. 21. August 2006
    wie wäre es wenn du mal windows sagst dasser nen beamer angeschlossen hat und er möge doch bitte entweder den bildschirm clonen oder erweitern...
     
  3. 21. August 2006
    ???
     
  4. 21. August 2006
    rechtsklich uffe desktop - eigenschaften - einstellungen - jetzt sollte da nen neuer kasten sein mit ner 2 druf ... drufklicke - unten 2 neue optionen da kannste jetzt rumpfuschen

    ps: kasten sind beweglich
     
  5. 21. August 2006
    Hardwarehunger will dir sagen, dass du die Auflösung, etc deinem Beamer anpassen musst.

    Schließ einfach mal nen CRT oder was du da hast an deinen PC an und stell zur Sicherheit die Farben auf 16bit, die Auflösung auf 640x480 und die Wiederholungs frequenz auf 65hz. Dann schließt du den BEamer wieder an und fährst hoch. Danach kannste die Auflösung so hoch stellen bis dein Beamer wieder ausgeht

    mfg King_korn
     
  6. 21. August 2006
    achso.. dankesehr euch beiden, wundert mich nur, da ich bei meinem anderen pc keine probleme hatte trotz 32 bit und ner sehr hohen auflösung beim gleichen beamer...
    mfg
     
  7. 21. August 2006
    es liegt auch an der grafikkarte, nicht nur am beamer.

    deswegen kann es sein, dass dein anderer rechner da keine Probleme gemacht hat.

    --Tanya--
     
  8. 21. August 2006
    Dann wird es wahrscheinlich mit der Bildwiederholugfrequenz zu tun haben. Vlt ist die bei den andern PC´s nicht so hoch. Es scheint ja jetzt allen Anschein nach zu klappen, oder?

    mfg King_korn
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.