Beamer - Verwackeltes Bild bei X-Box

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von W.A.R Driver, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hallo,

    mein Beamer bringt bei Xbox Spielen nur noch ein verwackeltes Bild rüber. Der Beamer ist mit einem DVD Recorder über S-Video verbunden. Die Xbox über Scart mit dem DVD Recorder. Nun trifft das Problem ein das das Startmenü der Xbox normal dargestellt wird nur wenn ich ein Spiel starte dieses nur verwackelt rüberkommt. Anwas kanns liegen?

    Brauch eure Hilfe. 10er sind garantiert.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2006
    hi naja kann dir zwar nicht helfen aber habe mal eine kurze frage an dich und zwar wie lange hält so einen birn von einem beamer und wie viel kostest einen neue im durchschnitt?

    wenn du mir das beantworten könntest wäre das echt nett!!


    mfg

    truem1ster
     
  4. #3 4. April 2006
    das ist bei jeden beamer/hersteller anders. normalerweise wird das aber bei der produktbeschreibung mit angegeben. ansonsten einfach mal auf der herstellerseite schauen.
    der wert gibt übrigens die zeit an in der die lampe die hälfte ihrer leuchtkraft verliert. die meisten beamer haben auch einen sogenannten eco-modus der die lebensdauer der lampe verlängern kann.


    mfg
     
  5. #4 4. April 2006
    Ne neue kostet um die 200-500 €
    Und halten tun sie von 1500 h bis zu 10000 kommt voll auf den beamer an...
    Meiner is relativ gut und hält die Birne bei 4000 h

    und ne neue kostet bei mir 250 €
    Also noch vertretbar
    @Threaderstelle...
    Kann man bei der XBOX die Frequenz umstellen?
    oder im Beamer Menü?
     
  6. #5 7. April 2006
    danke euch für die aw´s...ist ja nicht gerade billig so ne lampe :D
     
  7. #6 7. April 2006
    Das is ja áuch keine OSRAM Glühbirne die man in jedem Supermarkt bekommt^^
    Dafür isses halt nen beamer
    und keine deckenbeleuchtung
     
  8. #7 7. April 2006
    also zuerst mal finde ich deine zusammen stellung komisch schliesse mal die xbox direkt an den beamer, vielelicht macht der recorde irgendwas mit dem bild.
    ansonst wüsste ich keinen rat.
     
  9. #8 7. April 2006
    Tach,

    Da das bild beim Menü Normal ist, würde ich mal sagen das liegt am Video Modus den die Xbox ausgibt !

    Geh mal in die Einstellungen der Xbox und Stell mal den Videomodus um, z.b. auf Breitbild oder so !


    Gruss Xbz
     
  10. #9 7. April 2006
    würd die XBOX driekt an den Beamer anstellen, dann vielleicht den Beamer auf TV Modus oder sowas stellen... denk einfach mal das der videorecorder da bischen mist baut^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beamer Verwackeltes Bild
  1. Suche Beamer bis ~700 Euro

    Prrovoss , 19. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.035
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.068
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    900