Bearshare am Ende

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LOST60, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    LINK

    meine meinung: sehr schade, weil bearshare immer gut abging, aber irgendwie absehbar
     
  2. 7. Mai 2006
    Jopz musste kommen...

    Aber diese Leute übertreiben mal wieder! 30Mio$. seite wird bei i-mesh eingebunden. proggie wird geschlossen -.-
    was wollen die denn noch? sowas nennen die kompromis ... ein kompromis wäre für mich z.B. "Wirdgeschlossen-Keine Anzeige" oder so...


    greetz.MF
     
  3. 7. Mai 2006
    Finde ich echt Schade !
    Weil bei Bearshare hat man Lieder gefunden !
    Die man so im Netzt nicht gefunden hat !
    Und so war es auch ziemlich Schnell !

    Aber was will man machen ?

    MFG

    Masterkiler
     
  4. 7. Mai 2006
    Tja da kann ich nur sagen: Ein Proggy ist weg, andere sind hinzugekommen.

    Außerdem steht ja noch Limewire zur Verfügung, ist ja meiner Meinung nach das selbe wie Bearshare.(Gnutella)
     
  5. 7. Mai 2006
    Time to say Goodbye fällt mir dazu nur ein. Schade zwar jedoch wie bereits gesagt wurde, war das abzusehen und es werden bestimmt noch andere Tauschbörsen so enden und andere, neue werden wieder die User mit jeglichen Datein versorgen - ein Teufelskreis

    greetz - preak
     
  6. 7. Mai 2006
    Das Prog war doch nur ein Client für Gnutella,denk ich.
    Da können die gleich noch EMule und Azureus Programmer anzeigen...
     
  7. 7. Mai 2006
    Ganz schön hart... 30 mille dafür das sie so ein pogramm geschrieben haben und es von anderen leuten benutzt wurde.
    Die müssen jetzt dafür bluten das andere leute da warez laden. Naja so ist das.
    Aber die greifen ja jetzt richtig hart durch.
     
  8. 7. Mai 2006
    Wirklich schade.

    War jetzt zwar nicht das sicherste um an musik zu kommen, aber 2 - 3 stückchen hat man da immer mal schnell gefunden.
    Aber es gibt ja auch noch andere Tauschbörsen, das ist jetzt auch net so wild, von daher!

    MFG
    Timeofdestiny
     
  9. 7. Mai 2006
    Mich juckts wenig, LimeWire ist das gleiche Netz, also findets auch das selbe, und laden tuts fast genauso schnell, die werbefreie Variante Frostwire ist sogar noch besser. Aber naja, Bearshare war irgendwie doch ganz nett. Wie aber schon andere sagten werden sicher neue dazu kommen.

    MfG Turkish
     
  10. 7. Mai 2006
    und ich hab mich immer wieder gefragt warum bearshare bei mir net mehr geklappt hat ^^ - naja echt schade , aber egal ...
     
  11. 7. Mai 2006
    ich lad damit immer noch runter, son quatsch...

    wann soln das geschlossen werden?
     
  12. 7. Mai 2006
    Finde ich echt schade. Ich sauge nicht seit Anfang an (Napster...) bei mir hat alles mit Bear Shear Angefangen. Ist zwar nicht die High End Lösung hat aber seine Zweck erfüinllt. Finde es schade dass es bergab ging.


    Mr. Brown
     
  13. 7. Mai 2006
    Tia die haben da wieder ne Möglichkeit gewittert Geld zu scheffeln und die genutzt
    aber SOOOO viel find ich auch schon hart


    mfg Mexx
     
  14. 7. Mai 2006
    Ich weiß nich was ihr alle habt, Bearshare funzt doch noch wunderbar oder bin ich hier der einzige Blöde?
     
  15. 7. Mai 2006
    ja bei mir gehts auch noch
     
  16. 7. Mai 2006
    bei mir net , aber auch wenn es bei euch klappt würde ich vorsichtig sein....
     
  17. 7. Mai 2006
    wieso eigentlich?
    man hört immer nur ja man muss gut aufpassen wen man filesharing programme benutzt blabla
    was sol lden passieren?
    stehn eines tages die bullen bei dir vor der tür oda was?
     
  18. 7. Mai 2006
    Naja filesharing kann man leider ?! vergessen..... So ging es ja auch mit den anderen wie z.B. Kazza und so.... Naja habe noch vor kurzem Bearhshare genutzt und finde das sehr schade, weil man immer gut lieder laden konnte.
     
  19. 7. Mai 2006
    bei filesharing ist es halt gefährlicher erwischt zu werden...
     
  20. 7. Mai 2006
    So, mein erster Post hier. ;-)

    Also, ich benutzte Bearshar doch sehr lange und finde es saumässig schade, dass Bearshare off geht. Gut, momentan gehts ja noch. Die Bedienung war halt super, suchen auswählen, down und das saumässig schnell. Genau das, was mir bei Emule etc. fehlt: Die Geschwindigkeit. Naja, demnach mal Limewire anschauen.
     
  21. 7. Mai 2006
    die haben doch in saarbrücken vor kurzem extra so eine zentrale aufgemacht um bearshare zu überprüfen, oder bin ich da voll falsch informiert?
    naja daran sieht man ja das es gefährlich ist
    und aus meinem nachbardorf hier wurden letzten monat 2 leute von den bullen ♂️♀️, also vorsicht
     
  22. 7. Mai 2006
    ab welcher menge von mp3s bzw. filmen oder ähnlichem material muss man eigentlich wirklich angst haben,dass man stress kriegt?!
     
  23. 7. Mai 2006
    wird das komplette gnutella netzwerk geschlossen oder nur barshare und imesh??
    es gibt ja immer noch limewire: 8)
     
  24. 7. Mai 2006
    Naja, ich denke mal, das ein User, der sich ab und zu mal was holt, der ist nicht interessant für die Ermittler. Aber die, die im grosen Stil saugen, die leben gefährlich.
     
  25. 7. Mai 2006
    muss überhaupt nicht sein.
    es kann gut passieren dass die extra so kleine fische ab zu mal sich schnappen um den anderen zu zeigen dass alle aufpassen sollen.
    also die strategie könnt ich mir auch ganz gut vorstellen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.