Bearshare lädt schneller als der Anbindung möglich ist....?!?!?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Figger, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Also ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie mit Bearsshare schneller Downloaden als es ihnen eig. möglci hsit... Der eine behauptet mit 1 mb/s zu saugen (mit ner 1 mbit leitung) und der andere mit 2,5 mb/s mit ner 6000er Leitung. Und bei Bearshare wird auch nicht, wie ich anfangs vermutete etwa 1 MBit/s angezeigt sonderm 1 mbps

    und von der zeit her hauts auch hin zumindest bei liedern anscheinend...

    Meine Theorie ist ja dass er so wie der Firefox, die Dateien shcon lädt bevor angezeigt wird dass sie geladen werden und somit, wenn es dann angezeigt wird das Programm schon zb. 2 mb geladen hat und der speed wird ja datei größe durch zeit ausgerechnet ergo 2mb/1s..

    Naja würde mal gerne eure meinungen dazu hören...

    Der mit der 1000er Leitung behauptet zwar, er würde auch Filme mit 1000mb/s laden aber der is eh ein dummschwätzer :D

    Gruß,
    Figger
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    Ach die labern !!! bei mir steht auch unten in bearshare 200 obwohl mein fullspeed immer 130 ist das stimm nicht weil du da am meisten von anderen computern ladest !!! und die haben bestimmt nicht so nen großen upload ! :)
     
  4. #3 3. Januar 2006
    Edit: hab über google noch einen gefunden ;)
    http://forum.rbx.at/wwwThreads/showflat.php/Cat/0/Number/790617/page/1/fpart/3/vc/1

    gnaz unten die letzten beiden posts!
    beim einen weiss ich sicher dass er net lügt, und man lädt ja soweit ich weiss auch von mehreren quellen, also liegt das nicht am upspeed der quelle...
     
  5. #4 3. Januar 2006
    Kannst dir ja einen Network Traffic Monitor wie NetLimiter oder so laden, und dann gucken mit wie viel er wirklich läd.
     
  6. #5 4. Januar 2006
    Das würde mich auch mal interresieren ob er wirklich schneller läd
     
  7. #6 4. Januar 2006
    lol und wie soll das gehn? =D

    verlegt bearshare ne 2te leitung wwenn du anfängst was herunterzuladen damit du mehr als dein eigentlichen traffic hast? :D

    Es ist NIE möglich mehr als das maximal Physikalische aus seiner Leitung rauszuholen oO.

    Is doch alles nur dummes geschwafel, oder das prog is ma wieder nur :poop: programmiert :D... (wovon ich ma stark ausgehe)

    übrigens sind mbps = mega bits per second

    > mit ner 1000leitung kann ich um die 1024kbps runterladen :p wer hätte das gedacht ;) [sind dann 128kByte]

    8 mbits = 1 MB (mega Byte)

    so how eva, geht garnet egal mit welchen tool / prog / script ;-D

    xD so lol:

    rechnen wir mal da behauptet jemand mit 1MB/s runterzuladn.
    Das heisst er lädt 1024kBytes/s runter.

    Das wäre exakt 8 mal schneller als möglich, was dann wohl reinzufällig daran liegt das es 1mbit/s sind :D

    *g* vielleicht kennen sich die coder auch net so in netzwerke aus
     
  8. #7 4. Januar 2006
    @enel: wenn du meinen post durchgelesen hättest dann hättest du vielleicht gemerkt dass das überhaupt nicht zur debatte steht ob es möglich ist oder nicht. natürlich ist es nicht möglich...
    und die sache mit den MBit steht auch in meinem post, mbps kann aber sowohl MBps(MegaByte per second) und Mbps (MegaBit per second) heissen. der trottel den ich gefragt habe was da steht hat mir aber alles klein geschrieben und hat danach nicht mehr geantwortet...

    Allerdings habe ich im ersten moment auch gadacht dass es nur Megabyte per second heisst ;)

    aber beim nächsten mal bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben :D ....

    Das was mich bei dem Programm verwundert ist dass es bei meinem freund zb. 6 mb in 3 sec runtergeladen hat...

    Es werden aber doch die Bit angezeigt wie ich es schon von anfang an vermutet hatte...

    http://www.f-conveni.net/characteristic/bearshare.png

    da steht Kbps... gut dann wäre das mit der anzeige schonmal geklärt..

    Gruß,
    Figger
     
  9. #8 4. Januar 2006
    hast du mein beitrag gelesen ;-) ?

    ich hab geschrieben das es nicht möglich ist, der titel heisst
    "Bearshare lädt schneller als der Anbindung möglich ist....?!?!?"
    ;-) (nein tut er nicht habe ich geschrieben)

    und ich habe übrigens nicht direkt auf dein post geantwortet sondern mehr auf die der anderen.

    bitte erst lesen, dann denken und dann was anderes lesen ;)
     
  10. #9 4. Januar 2006
    ach egal wir sind beide im unrecht und fertig ;)
     
  11. #10 5. Januar 2006
    hmm ich weis nicht aber bei manchen sachen die ich im SFT loader hatte wurden auch schon mal 180kb/sec und mehr...(bei dsl 1k leitung)...aber ich halts für nen rechenfehler! :( leider...
     
  12. #11 5. Januar 2006
    Ich benutze zwischen durch auch Bearshare.
    Wenn die Quellen viel sind ca. 100Quellen dann gehts ab.
    Ich habe dsl2000 und die leitung wird ganz benutzt mein Computer wird richtig langsam bis ich es downgeloaded habe. Also ziemlich schnell, aber schneller als die verbindung gehts nicht weil das nicht geht!
     
  13. #12 5. Januar 2006
    Ich denke die ganze Diskussion führt hier zu nichts, da es ganz einfach technisch nicht möglich ist, schneller zu laden als die Verbindung her gibt.
    Und da manche Progis ihren Speed in Kilobyte angeben, andere wieder Kilobit, megabit oder megabyte oder wie auch immer ists entweder nen rechenfehler oder ein Schaufehler des Anwenders ;-)
    Oder die Teledoof hat nen techn. Problem, so das aus Versehen ne falsche Leitung geschalten ist. sollte das so sein, freuen und geniessen

    Closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bearshare lädt schneller
  1. Erfahrungen mit Bearshare

    Znow , 30. Oktober 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.232
  2. Bearshare legal aber wie ?

    native~deen , 27. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.952
  4. Bearshare update

    axelso1337 , 17. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
  5. Bearshare lädt nicht!?

    Youngman , 2. Februar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    925