Bearshare zum x-ten Mal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von slash, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Das Thema ist wohl schon überstrapaziert, aber ich will das nochmal aufgreifen, weil die Auswahl bei Bearshare nach wie vor unübertroffen ist.
    Ich habe vernommen, dass man keine Risiken eingeht, wenn man die Upload-Rate total runterfährt, ist da was dran??

    Und überhaupt, wie macht man das bei Bearshare??

    Mir ist schon klar, dass es sich dabei um eine Tauschbörse mit der Betonung auf "Tausch" handelt, aber einfach gedankenlos saugen ist mir nach der Übernahme von Bearshare etwas zu heiß...
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    optionen -> upload -> denn upload auschalten

    kp ob das nu relevatn is oda nich ^^
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    naja viele sagen das wenn man den upload aus macht das man dann secure ist.. aber bearshare kann man eh in die tonen haun nur fakes drin und viren..
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    ne sichere variante sachen zu saugen:
    youtube, da kannste die videos downloaden(mit firefoxplugin "videodowloader" oder youtubelink hier einfügen: http://www.youtubex.com/ )und wenn du unbedingt was für deinen mp3-player brauchst, dann konvertiere das video (flv, kann man mit SUPER(in der sufu gucken) in alles mögliche konvertieren) in eine mp3-datei um.
    nartülich sollte es vom gesuchten artist auch ein video geben, bei youtube gibst auch nicht alles, aber viel;)
    und neuere alben, filme, erwachsenen-filme, und alles andere kannst du ja hier leechen

    und wegen upload abstellen. man kann trotzdem noch deine ip rausfinden und da gibst so viele fallen und bearshare wurde vor einiger zeit von ner musikfirma gekauft und sogar einer wie ich der auf bearshare vertraut hat und seine ersten erfahrungen in sachen downloaden damit gemacht hat bis er hierher (RAIDRUSH)gekommen ist, habe vor ner woche bearshare deinstalliert, weil es mir zu heiß wurde:bulle:
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    saugt euch peer guardian 2 und lassts im hintergrund laufen... dann stellste den upload runter und nimmst alle dateien ausm share... das is am sichersten wobei man nie ganz sicher sein kann ;-)
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    nur wenn du peer guardian laufen hast kommst du auch nicht mehr hier ins board hab ich festgestellt
     
  8. #7 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    Es gibt eine Option, die HTTP-Traffic immer zulässt. Einfach aktivieren und schon werden Internetseiten nicht mehr gesperrt.
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    Kauf dir einfach Steganos VPN oder trackbuster. Das ist super sicher, und du kannst saugen, wo, was und wann du willst ohne Sorgen zu haben!;)
     
  10. #9 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    Das ist auch nur ne Illusion. Du solltest immer vorsichtig sein, auch wenn du angeblich noch so sicher bist.
     
  11. #10 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    wird man bei bearshare nich schnell gebustet ? hab sowas mitbekommen und habs gleich deinstalliert,
    is da was dran ?
    das mit dem upload funktioniert, hab ich auch schon gemacht
     
  12. #11 13. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    bei mir sind von 100 datein vllt. 5 stück fake
    Viren hab ich noch nie geladen , außer du lädst immer schön die
    Eminem - Encore.exe datein oder Zip Datein ;)
    Dann bist du selber schuld ;)
     
  13. #12 14. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    aso ich habe Bearshare schon sicher 5 jahre und hab noch nie nen Virus bekommen, aber lade auch nur mp3 runter
     
  14. #13 14. Oktober 2006
    AW: Bearshare zum x-ten Mal

    Was sollen diese ewige P2P-Programme fragen?!
    In der SuFu findet man alles was man allgemein über P2P Wissen muss und da sollte man nicht für jedes programm nen eigenen thread machen,weil p2p eh alles das gleiche nur mit unterschiedlichem inhalt ist...
    zu
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bearshare zum ten
  1. Erfahrungen mit Bearshare

    Znow , 30. Oktober 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.298
  2. Bearshare legal aber wie ?

    native~deen , 27. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    948
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.962
  4. Bearshare update

    axelso1337 , 17. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    288