Beat Produzent gesucht für Demo-Tape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D.A.V, 24. Dezember 2013 .

  1. 24. Dezember 2013
    Hallo erstmal!

    Ich habe vor, ein Demo Tape aufzunehmen, da ich leider sehr untalentiert bin, wenn es darum geht, selbst Beats zu bauen, benötige ich jemanden der dies übernimmt. Es handelt sich hierbei um Rap/HipHop Beats. Ich schreibe schon sehr lange, habe auch schon oft vor Freunden etc. gerappt, nehme jedoch zum ersten mal etwas auf.

    Daher habe ich auch nichts direktes, was ich vorzeigen könnte. Falls jemand Interesse haben sollte, so kann dieser sich bei mir melden und denjenigen schicke ich ein paar Acapellas. Ich werde vermutlich in eins bis zwei Wochen mit den Aufnahmen beginnen. Es handelt sich dabei um 5 ausgewählte Tracks.

    Wer Interesse hat, der schreibt mir und der Rest lässt mich in Ruhe und kann sich dumme Kommentare sparen, weil ich diese eh nur ignoriere.
     
  2. 24. Dezember 2013
    AW: Beat Produzent gesucht für Demo-Tape

    was denkst du? das du auf irgendwelchen random beats von unbekannten produzenten glänzt?

    schnapp dir lieber beats von angesagten produzenten aus deutschland, recorde deine parts und lass deine stimme abmischen.

    und du glaubst ernsthaft, dass jemand was mit deinen acapellas anfangen kann? wo lebst du dikka? schreib lieber auf den beat, es kann sehr anstrengend sein, den passenden beat für n random accapella zu finden, sodass du auch den takt durchgehend triffst.. keine ahnung wie du dir das vorstellst, aber so einfach ist das nicht.

    außerdem würde ich die ersten sachen immer alleine aufnehmen, cutten usw.. wenn du es dann mal schaffst n 16er ohne große atempause durchzurattern, dann würd ich damit an die öffentlichkeit treten.. du musst auch das system verstehen, wie man aufnimmt, wann man anfängt zu spitten, ob man auf die 1 rappt oder nicht usw..

    frag ma bei mzee oder rappers.in nach... wenn die lachen, nimms dir nicht zu herzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.