BEATPORT - Votet für mich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HeadPhunk, 16. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2010
    Halllloooooo Raidrush....

    ich habe mal an einem Remix Contest von Beatport teilgenommen.
    Das ganze dient eher als kleiner Selbsttest. Hatte auch für die gesamte Arrangement Arbeit nur einen Tag zeit... der Track ist also noch ausbaufähig, drückt aber schon den Style aus, der es werden sollte!

    Würde mich freuen wenn ihr mir euer "Spin" (Vote) gebt.

    Beatport Account ist leider Voraussetzung...
    VOTE NOW!

    Danke schonmal an alle,
    Bewertung ist selbstverständlich!!!

    heaD
     
  2. 16. November 2010
    AW: BEATPORT - Votet für mich

    das soll ein Selbsttest sein aber bettelst nach Votes hmmmmmmmmmmmmmmmm da passt was nicht

    Viel Glück !
     
  3. 16. November 2010
    AW: BEATPORT - Votet für mich

    hmmmmmm ich bettel nicht.
    Möchte den Track oben halten und bin auf die comments, kritik, resonanz gespannt.


    ...danke
     
  4. 16. November 2010
    AW: BEATPORT - Votet für mich

    gespint
    ich bin auch froh um votehilfe hier.. also mach ichs auch wobei ich den Mix grad nich anhören kann da ich in der schule bin
     
  5. 16. November 2010
    AW: BEATPORT - Votet für mich

    bewertet
    danke... dann lass ma wissen wenn du ein vote brauchst.
     
  6. 17. November 2010
    AW: BEATPORT - Votet für mich

    Hi,

    gelockt und gevotet, hoffe es hilft!

    Danke nochmal für die Sig und den geilen Ava.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 17. November 2010
    AW: BEATPORT - Votet für mich

    Also ich habe mir den Track jetzt fast genau zur Hälfte angehört und ich vote leider nicht für dich (Habe auch keinen Account dort und keine Lust mir extra einen zu machen^^)

    Ist für meinen Geschmack zu eintönig und vorallem zu lahm. Grad auch einige andere Tracks angehört und ich finde manche einfach besser als deinen, sorry.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.