Beckenbauer will van der Vaart und drückt HSV gegen Bayer die Daumen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingofKingz, 10. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Franz Beckenbauer würde Rafael van der Vaart gerne
    im Trikot des FC Bayern München sehen. Vor dem Heimspiel des
    Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen Bayer
    Leverkusen meinte der Präsident des Rekordmeisters bei einem Werbe-
    Auftritt in Hamburg: «Das wäre einer. Er würde hervorragend zu uns
    passen.» Beckenbauer sieht nur ein Problem: «Ich denke nicht, dass
    der HSV ihn gehen lässt.» HSV-Clubchef Bernd Hoffmann hat bereits
    angekündigt, den 2010 auslaufenden Vertrag des niederländischen
    Nationalspielers so schnell wie möglich verlängern zu wollen.

    denke ja, dann hätten se endlich ma nen ordentlichen spielmacher!!!wobei ichs auch wieder :poop: finde, das se wieder einen aus der bundesliga haben wollen und da,it die konkurenz schwach kaufen wollen!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: Beckenbauer will van der Vaart und drückt HSV gegen Bayer die Daumen

    Jo habs auch shcon gelesen. Er würde dem FCB sicher weiterhelfen, nur ich hoffe, dass der HSV ihn hält. VdV repräsentiert den Erfolg des HSV von letztem Jahr (und auch die wieder steigende Formkurve) und er würde das Team enorm Schwächen. Bayern muss auch mal über die BL herausschauen und sich in den anderen europäischen Top-Ligen nach Verstärkungen umgucken. Die jtzige Transferpolitik sorgt zwar für nationalen Erfolg aber wenn man international top sein will muss man auch mal tiefer in die Tasche greifen.
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: Beckenbauer will van der Vaart und drückt HSV gegen Bayer die Daumen

    für die bayewrn wärs dann das berste wenn der HSV absteigt.dann müssten sie van der vaar wohl gehen lassen,weil er in der 2. liga nicht haltbar ist
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beckenbauer van Vaart
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
  4. Pele und Beckenbauer

    maggie , 22. März 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    490