Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 11. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Sie waren vergötterte Stars – auf dem Fußball-Olymp.
    Aus und vorbei!
    Real greift knallhart durch, will sich wohl von zu satten Stars trennen.
    Ganz oben auf der Abschussliste
    steht Ronaldo
    Auch die Tage von David Beckham (31) dürften gezählt sein !8o
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Also ich finde das Ronaldo seine Karriere beenden sollte,
    oder er soll das angebot aus Arabien annehmen,
    wenn er das nicht annimmt sind seine tag als fußball star gezählt,
    vll kauft sich Bayern ja beckham

    mfg Fac3l3zz
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    ohje bitte kauft bayern beckham nich :tongue: also ich finde beckham kann durchaus noch bei einem anderen topclub spielen aber ronaldos zeit is abgelaufen der soll noch nen ein- oder zweijahresvertrag in arabien unterschreiben da noch seine millionen holen und dann aufhören...er hatte ne tolle karriereund man muss wissen wann schluss is^^
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    wow,

    so würde ich das nich sehen mit dem brutalen ende der stars.
    aber trotzdem hast du recht, dass sie mit ihrem momentanen stand
    im fussball weiter sinken, sodass deren tage gezählt sind.

    Greetz

    bewertung is raus.
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Wer sind diese beiden überhaupt noch ??? früher stand immer so viel über die beckham und ronaldo in der presse, doch nun nicht mehr. ich denke ihre zeit ist einfach abgelaufen und sie sollten platz für neue youngstars machen, für welche wie sie es einmal waren. beckham sollte seine karriere in la ausklingen lassen, auch ronaldo sollte nicht versuchen noch einmal bei einem topclub anzugreifen.

    mfg threat
     
  7. #6 13. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter


    Hi!!!

    Ja genau... Bayern kauft noch Ronaldo... dann haben sie 6 stürmer:tongue: :tongue: :tongue:

    also das glaub ich nicht das sie ihn noch kaufen...
    aber wer weis... bei bayern ist zur zeit alles möglichX(


    Mfg =mase=
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    jo also ich bin auch der meinung, dass ronaldo seine karriere aufgeben solte. er war zwar ein echt klasse spieler aber ich finde im moment sollte er platz für jüngere talente machen.

    bei beckham hab ich gehört das er für 190 Milionen nach U.S.A zu den L.A Galaxys wecheln will.

    mfg
     
  9. #8 14. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Mit Ronaldo würden sie 5,5 haben, :D der macht ja fast garnichts mehr.
    Damals war er unhaltbar. Ich persönlich würde niemals denken das er so schlecht spielen würde wie jetzt.
     
  10. #9 14. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Jetzt zeigt sich die negative Entwicklung nachdem so viele Stars für Millionen Euro gekauft wurden! Das Geld wird nie wieder in den Verein reinfließen weil auch die Erfolge geringer geworden sind.
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Beide Spieler sind alt und bauen eben leistungstechnisch ab... So läuft das nunmal. Beckham interessiert sich eh mehr für Mode und Schmuck und Ronaldo eben für Essen..

    Beckham geht übrigends für 1000203 Milliarden Euro nach LA Galaxy in die USA (4 jahres Vertrag) bischen fußball kicken, so dass seine Frau nett shoppen gehen kann und aufm roten Teppich in Hollywood rumlatschen kan *kotz* Ich kann diese dünne hässliche Frau nicht mehr sehen..
    Ronaldo wird wohl auch in die Wüste gehen und nochmal 21451421 Milliarden Euro kassieren.. jedenfalls hat er ne hübsche FReundin ;)
     
  12. #11 14. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    deine Zahlen sind ja mal geil, wenn du die vorrigen Posts gelesen hättest wüsstest du das Backham für nen 250 Millionen Vertrag dort unterschrieben hat und Ronlado ist nach seiner Pause einfach zu faul geworden. Er macht sich ja kaum noch die Mühe abzunehmen und auf seine Ernährung zu achten.
    Arabien wird da wohl genau richtig für ihn sein, da ist da Niveau nicht so hoch und da verlangt keiner von ihm abzunehmen =)
     
  13. #12 14. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Das ist aber... eine Menge Geld :O.

    Jeder Fussballer hat halt mal ein Ende... So brutal es auch sein mag... Ein Ende hat jede Karriere. Aber ob's brutaler als bei Zidane geht... Weiß nicht. ^^
     
  14. #13 14. Januar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Sollen die doch einfach aufhören und die zeit mit der familie und kindern irgendwo leben...

    Ich würde aufhören, da die so oder so schon zu schwere Taschen haben wegen dem geld.....also ist ihr leben so oder so richtig dick gesichert.....also wäre es egal ob die aufhören oder irgendwo anders anfangen
     
  15. #14 11. Februar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Jo Ronaldo sollte mit seiner Karriere abschliessen, weil in der WM 2006 hat der
    seine ganzen Fans verloren, wegen seinem misserabelen auftreten...
    Aber wieso Beckham? Beckham spielt doch noch ganz gut.
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Beckham vielleicht, aber ronaldo wirds denen nochmal richtig zeigen denke ich das ist immer noch n guter spieler den viele Top Clubs nehmen würden. Aber ob er sich bei AcMailand richtig durchsetzen kann ist meiner Meinung nach fraglich.
     
  17. #16 12. Februar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Hört ma auf alle Ronaldo zu dissen :p .
    Zwar kann der nicht mehr laufen, aber fummeln kann er immernoch perfekt. Seine Schüsse gehen auch immer genau aufs Tor.
    Er war schon immer ein Top- Spieler. Es gibt nur sehr wenige die mit 17 schon in der nationalmannschaft waren und eine WM mitspielten.

    Naja und Backham. Joa ich glaub seine Tage sind gelaufen, denn von dem hört man fast garnichts mehr. Lebt der überhaupt noch? :D
     
  18. #17 12. Februar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    naja, es gehen und kommen neue Fußballstars! das ist nunmal so, aber imgegensatz zu beckham war ronaldo ziemlich sehr stark und auch noch gut! ich weiss nicht, wieso ihr "BECKHAM" zu einem FuballGOTT gemacht habt! Ronaldo wir werden DICH vermissen!!!
     
  19. #18 16. Februar 2007
    AW: Beckham & Ronaldo Das brutale Ende der ehemaligen Fußball-Götter

    Das Stimmt echt. Der Ronaldo macht garnichts mehr. Er steht nur blöd rum. Er war ja mal mein Lieblingsspieler aber jetzt ist er schon langweilig für mich geworden. Er hat sich richitg verschlechtert,
    dass muss man schon sagen. In der WM 2006 hat der ja genauso wenig gemacht und deshalb alle seine Fans verloren und mich natürlich auch.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beckham Ronaldo brutale
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    582
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    621
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    693
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.656
  5. Beckham wieder verletzt

    Kev1n , 30. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    255