Beckham und van nystelroy aus der nati geschmissen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    unglaubliche meldungen aus england! der neue trainer, mc claren, nominiert den real star david beckham nicht fürs spiel gegen grichenland! nach 94 länderspielen für den shottingstar ist es nun wohl zu ende mit der natikarriere von beckham!

    also ich find das ein bisschen merkwürdig was mc claren damit erreichen will!

    hier findet ihr genaueres!

    ebenfals nie mehr für sein vaterland spielen wird ruud van nystelroy! marco van basten nominierte den stürmer nicht mehr! ebenfals nicht nominiert wurden roy makaay und van bommel! für mich sind das eigentlich die 3 besten spieler auf die van basten da verzichtet.....

    genaueres findet ihr hier
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    naja wird mal zeit auszumisten :D beckham hat ehrlich nix drauf außer das er gut bei den frauen ankommt xD .. van nystelroy spielt zur zeit nich so toll.. hat man schon daran gesehn das saha von man u ihn sein stammplatz rausgekickt hat :D .. spieler kommen und gehen ;)
     
  4. #3 12. August 2006
    die entscheidung gegen beckham kann ich nachvollziehen. für was anderes als freistösse war er eh nicht mehr zu gebrauchen. finde ich zumindest!
    doch das der niederländische trainer gibt mir rätsel auf! finde auch das diese drei spieler ziemlich wichtig für die holländer sind. nunja .. er wird sich schon dabei etwas gedacht haben!

    MfG
    SHiDO
     
  5. #4 12. August 2006
    ha ha ... du meinst beckham hat nichts drauf? was labberst du für :poop:! der kann noch immer so gut freistöße und eckstöße schiessen! :rolleyes:

    ich bin zwar kein fan von ihm aber ich verteidige ihn mal hie rim thread :)
     
  6. #5 12. August 2006


    Hmm also ich kann das mit beckham nachvollziehen, klar kann er noch ecken und freistoeße schießen, aber ein Fußball PROFI spieler sollte auch noch so was aufm platz können, und das kann er iwie im moment oder schon seit längerem nicht mehr.. deshalb finde ich die entscheidung ok..
    Zu van nistelrooy.. ya ist auch immer schlechter geworden.. trotzdem wäre ich ueber diese entscheidung unschlüssig..
    Makaay... hmm ist wohl in ordnung die entscheidung
    van bommel, kann ich eig. nicht nachvollziehen..

    Ums genau zu nehmen.. ich hätte eig. niemanden rausgeschmissen^^ das war schon sehr sehr mutig von dem trainer! Ich sehe es zwar gleich, aber genug andere werden es anders sehen und er wird in schwierigkeiten kommen..





     
  7. #6 12. August 2006
    naja das mit v. nistelrooy, war ja ein abgekartetes spiel...irgendwas ist bei der WM gelaufen,weswegen die sich aufeinmal feind sind, war ja logisch,dass der nicht mehr nominiert wird, nachdem er im Achtelfinale gar nicht mehr eingesetzt worden ist gg. Portugal, obwohl man hintenlag.
     
  8. #7 12. August 2006
    war total schockiert als ich das heute morgen gelesen habe und die aussagen der trainer, das sie in zukunft auf andere spieler bauen und topstars ausbooten ist eigentlich eine große überraschung.
     
  9. #8 12. August 2006
    Bei Beckham verstehe ich es noch. Bei den Holländern nicht. Van Basten verzichtet auf die Eckpfeiler der Nationalelf. Aber wir werden sehen was daraus wird.
     
  10. #9 12. August 2006
    is mir recht egal weil weder holland noch england im fußball niemals was reißen werden. weder mit noch ohne die beiden suspendierten. es sit doch eidentlich auch egal was holland und england macht oder interessiert das hier wirklich jemanden?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beckham van nystelroy
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    549
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    627
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.588
  5. Beckham wieder verletzt

    Kev1n , 30. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    230