Beckham zeigt´s allen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Beckham zeigt´s allen


    Bild
    {img-src: http://i.eurosport.de/2007/02/10/336941-1748551-317-238.jpg}



    Was für ein Comeback: Real Madrids David Beckham hat in seinem ersten Spiel seit seiner Ausmusterung als Torschütze beim 2:1 (1:1)-Auswärtssieg bei Real Sociedad San Sebastian für den Rekordmeister geglänzt. Das Derby zwischen Betis Sevilla und dem FC Sevilla endete torlos mit 0:0.



    {bild-down: http://www.thebusinessofamericaisbusiness.biz/beckham-talking.jpg}



    Der Mittelfeldspieler stand erstmals seit dem 20. Dezember wieder in der Startelf und sorgte in der 37. Minute mit einem Freistoß für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mikel Aranburu (8.) hatte die Gastgeber in Führung geschossen, der niederländische Angreifer Ruud van Nistelrooy (48.) sorgte mit seinem elften Saisontor für die Entscheidung.

    Vor vier Wochen war Beckham von Real-Trainer Fabio Capello kaltgestellt worden, nachdem der Engländer bekannt gegeben hatte, im Sommer nach Los Angeles Galaxy in die USA zu wechseln. Seither durfte er beim Champions-League-Gegner des deutschen Meisters FC Bayern München nur noch am Training teilnehmen. Am Tag vor der Partie bei San Sebastián hatte Capello eingelenkt und die Nominierung Beckhams angekündigt. Zuvor hatten sich bereits dessen Teamkollegen für die Rückkehr des 31-Jährigen stark gemacht.​
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Beckham zeigt´s allen

    abgesehn davon das ich der meinung bin das beck's zeit vorbei ist freut es mich für schei** real des er jetz wieder bissl besser wird nachem sie ihn ausgemustert hat
    aber im großen und ganzen is mir egal was er macht denn bayern schiesst real aus der cl und dann is er in america wo er mit europa eh nix mehr zu tun hat

    mfg ilovevalla
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Beckham zeigt´s allen

    kaum ist er wieder da gewinnen sie
    aber war wieder kein gutes spiel
    und das tor von beckham war ja
    ein purer torwartfehler !
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Beckham zeigt´s allen

    bin auch derselben meinung wie "locce" abgesehen von dem tor war es wirklich ein sehr langweiliges spiel ohne spannung nichts. naja und so ist das halt macht der towart ein fehler wird er bestraft und somit hat real meiner meinung nach dann noch verdient gewonnen, da sich sich wenigstens paar chancen erarbeitet haben.

    mfg
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Beckham zeigt´s allen

    ja also wegen nem freistosstor hat er es jetzt allen gezeigt? naja bin ich nicht ganz deiner meinung! aber er ist sicherlich ein klasse spieler, aber kein weltklasse nach meiner meinung! aber mit ihm kann man eben viel verdienen! also so werbevertäge und all das
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Beckham zeigt´s allen

    Man sollte vielleicht mal abwarten wie es weitergeht. Ich glaub kaum das der nu über längere Zeit so gut is. Ich weiß eh nich was überhaupt mit Real los is. Königlicher Mist is das was die momentan spielen.
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: Beckham zeigt´s allen

    gebe ich rafael007 recht, was das als werbeträger betrifft.glaub ne zahl gelesen zu haben, das im ersten monat ca. 50mil. an seinem trikot verdient worden sind. ich glaube das beckhoam so einer sit wie figo. erst spielen sie bärenstark, wechseln anschließend zu real und dann spielen zwei bis drei gute saisons, wechseln den verein und blühen nochmals auf. mal sehen, bin gespannt was bei la passiert.....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.