Befehl bei Css?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kochpat, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hallo community,

    wie kann man bei CSS in der Konsole einen Befehl eingeben??

    Vielen Dank im voraus kochpat
     
  2. 23. Januar 2006
    hmm vll hilft dir http://www.csconfigs.de
     
  3. 23. Januar 2006
    Rechte Maustaste auf CSS -> Eigenschaften -> Start Optionen festlegen ->
    -console (bei deutscher Version -konsole) Nun hast du eine Console. Jetzt kannst du halt ein Befehl eingeben, kommt drauf an was du möchtest ( und ob du Admin bist ) zb Bots: bot_add oder mp_restartgame 1 usw.
     
  4. 24. Januar 2006
    Erst mal vielen Dank euch 2!!

    @1337.h4xXor: Ich habe das Skript gedownloadet, aber ich kann es nicht installieren, ist eine *.cfg Datei, wie öffnet man diese???

    @omg!: Ich habe genau das gemacht was du gesagt hast, aber es funzt immer noch net.

    Kann mir da jemand vielleicht helfen???
     
  5. 24. Januar 2006
    1) Rechtsklick auf CSS -> game properties -> launch options -> in's Feld "-console" eingeben, nix anderes
    2) \Steam\SteamApps\<dein name>\counter-strike source\cstrike\cfg\config.cfg öffnen und
    Code:
    bind "taste" "toggleconsole"
    
    reinklatschen. Speichern, fertig.

    CSS starten - Console öffnet sich. Im Spiel dann mit der Taste bei bind wieder öffnen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.