befehle die keiner kennt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Robert, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Hi ich habe 3 Befehle in meiner cfg und habe keine ahnung was sie machen und warum sie nicht auf standard gestellt sind
    cl_needinstanced 0.08
    cl_anglespeedkey 0.69
    _windowed_mouse "0"
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: befehle die keiner kennt

    also es wird noch mehr befehle geben wo du nicht weißt, was sie sind..

    und woher willst du wissen, dass sie nicht auf standard sind ?

    ich glaub die sind standard

    //EDIT: hab grad gegoogelt, sieht wohl so aus, als seieh das die standard befehle..

    könnte gut sein, dass die was mit dem movement zu tun haben!

    MfG
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: befehle die keiner kennt

    nein die sind nicht standard . standard ist cl_needinstanced 0 und cl_anglespeedkey 0.067. ich würde aber gern wissen was sie machen...
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: befehle die keiner kennt

    Ich meine die sind Standert sonst würden sie nicht einfach in der Config drin sein
    kann aber auch sein das du die Config von ein anderen Typen hast.




    gRuß Pistolfreak
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: befehle die keiner kennt

    user gesperrt.

    ~closed + moved to support.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.