Begriff von schule "cucononen"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LeAn, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2007
    kann mir jmd. die bedeutung sagen?

    bw ist sicher

    mfg
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Begriff von schule "cucononen"

    ich habe mal bei google und anderen suchmaschine geguckt aber keine kennt dieses wort kann es sein das du dich verschrieben hast und wenn nicht aus welchem fach stammt denn dieses wort?

    mfg
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Begriff von schule "cucononen"

    in welchem zusammenhang steht das wort?
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Begriff von schule "cucononen"

    Du meinst nicht zufällig "Kokon/en", oder? Aus den Dingern schlüpfen nämlich Schmetterlinge.

    So sehen die Teile aus:
    http://images.google.de/images?hl=de&q=kokon&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Begriff von schule "cucononen"

    nähhh kinder ^^

    das is ne albanische oder russische beleidigung...

    bw ist raus

    mfg
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Begriff von schule "cucononen"

    eine albanische beleidigung ist es. bin kein albaner aber mein mitschüler hat es immer zu einem lehrer gesagt xD

    Ciao!
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Begriff von schule "cucononen"

    Ich glaub des heißt, ähm ja, darf ich des jetzt schreiben, ich drücks mal freundlich aus, treibe geschlechtsverkehr mit deinem weiblichen erziehungsberechtigten, albanisch, bei uns an der haltestelle stehen immer so welche, die meinen sie seien die checker und bringen den anderen dann diese albanischen beleidigungen bei, ich bin mir ziemlich sicher, damit dieses cuconen zeug ****deine mutter heißt ;-)
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Begriff von schule "cucononen"

    danke closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.