Begrüßungstext vor dem Starten von Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von liftishifty, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    HI all
    Ich hab da ma ne frage!

    Undzwar hab ich das Motherboard Asus a7n8x -e Deluxe und momentan habe ich auch Drive Crypt installiert!
    Und seit einer geraumen Zeit kommt nun immer Direkt nach dem man auf den Power Knopf(um den pc anzumachen) gedrückt hat direkt,nach dem Detecting der Festplatten,ne Perle die dann Immer sagt:
    blabla the computer is now booting from upgrading system...
    Nunja und ich weiss jetzt erstens net ob das von Drivecrypt kommt oder von meinem Board?

    Und desweitern wollte ich dann diesbezüglich fragen,ob die möglichkeit besteht,das man den Text von der perle ändern kann oder selbst irgendwie son text dahin machen kann,das irendwer dich begrüßt.
    Wenn das geht dann sagt mir pls wie!

    Achja und ich weiss das man auch einfach beim Windows start son sound hinmachen kann aber wenn die möglichkeit besteht das der Sound schon vorher kommt dann wäre das klasse!!

    Pls Help me

    10er is sicher!!!!


    GreeTz Lifti
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2006
  4. #3 23. Juli 2006
    Naja nich ganz aber so in der art nur bei dem was ich mein Soll mir irgend ne stimme den Text vorlesen als Begrüßung und der Text soll sogesehen vor dem Laden Des Windowsladebalken da kommen.
    Bei dem was du meinst kommt nämlich nach dem Windows Lade Balken nur son fenster wo dann der text steht den du haben wolltest und des net so Hammer^^ xD

    Aber trotzdem danke das du dich drum bemüht hasst 10er geht raus wenns noch möglich is danke!

    //edit sry 10er war schon raus
     
  5. #4 24. Juli 2006
    Hab auch ein Asus Board und weiß was du meinst.... kommt bei mir seit dem ich die sound karte von meinem Board nutze...

    Da kommt dann auch sowas von: System completet Power bla bla.....

    hab aber leider ka wie man das ändern kann.

    würd mich aber auch mal interresieren

    obwohl ich die stimme von der nich so erotisch find ;)
     
  6. #5 24. Juli 2006
    das kann man im bios ausschlaten weis jetz grad nich wo aber ich gug gleich mal
    ich edit dann hier ...
     
  7. #6 24. Juli 2006
    aber vom ausschalten is hier ja nich die rede sondern vom editieren bzw. veränderen der Stimme....

    mfg
     
  8. #7 24. Juli 2006
    Ändern kannst du die Meldungen die abgespielt werden mit dem Winbond Voice Editor. Das Programm findest du wahrscheinlich auf der zum Board gehörenden CD.

    Im Handbuch ist es übrigens genau beschrieben. Kapitel 3.3.2.
     
  9. #8 24. Juli 2006
    Ja schon 1a! is alles richtig wie du gesagt hast, programm is auf der CD beim Board dabei und das is genau das tool dazu und nichts anderes.

    Big Thx,

    dafür bekommst ein 10er
     
  10. #9 25. Juli 2006
    Besten Dank für die Info!
    10er gehen raus wenn möglich!

    Allerdings hab ich da ein Problem.
    Undzwar hab ich die Originale Treiber Disk net,da ich das Board von nem Kumpel bekommen hab und der hat die halt verhunzt,ja und aus dem grund hatte ich mir halt die Treiber ausm Inet geladen,allerdings ist bei den Treibern ausm Inet der Winbond Voice Editor nicht dabei!

    Wäre vill jemand so freundlich mir das Programm hochzuladen? Installen etc schaff ich selber,ich bräuchte nur das Programm!

    Wäre nett wenn sich diesbezüglich jemand melden würde!


    Danke schonmal an alle

    GreeTz Lifti
     
  11. #11 25. Juli 2006
    hallo, ja das kann man machen, man kann sich mit dem prog STYLE XP neue logons zum booten draufmachen dann ladet es anders hoch, man kann die logons runnerladen findet man überall im net
     
  12. #12 26. Juli 2006
    @galatasaray57
    GUTEN MORGEN NICHT SCHLAFEN AB IN DIE SCHULE LESEN LERNEN!!!!!!!!!
     
  13. #13 27. Juli 2006
    Hi hi 10er sind alle raus ich danke für jede Hilfe

    Klappt super des war genau das,was ich gesucht hab big thx

    GreeTz Lifti


    ~~Closed~~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...