#1 8. September 2007 Hallo Leute ich wollt mal fragen wer von euch so ein Gerät besitzt und mir weiter helfen kann.... Ich hab meinen BCD 3000 ganz normal an dem USB 2.0 Anschluss angeschlossen... mit DJ Traktor läuft der BCD auch perfekt, ABER mein einziges Problem ist das der Kopfhörerausgang auch auf den Master übertragen wird kann mir ja jemand helfen das richtig zu konfigurieren? Wäre echt nett.... bin auch gerne bereit mein Wissen gegen eurers zu tauschen + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2007 AW: Behringer BCD3000 bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber vielciht hilft eine zweite Soundkarte für USB(gibt es schon für 5€). Dannhättest du auch 2 Masterausgägne. Hoffe ich konnte helfen MFg Mr.Co0l + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: Behringer BCD3000 ah ok ich hab 2 soundkarten... also master normal lassen und phone in der anderen soundcard... + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2007 AW: Behringer BCD3000 kann auch sein das du einfach mal deine outputs swapen must damit er den richtigen output erwischt + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 AW: Behringer BCD3000 hab ich schon probiert.... funktoniert aber leider irgendwie nicht... hab auch schon probiert über ne externe laufen zu lassen das ist also auch nicht das... + Multi-Zitat Zitieren