bei 1&1 DSL 6000 auf DSL 16000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Reaperchef, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hallo

    ab wann kann man bei 1&1 sein DSL 6000 auf DSL 16000 umschalten lassen

    ???

    10-er für brauchbare Antwort

    greeeez reaper
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2006
    Guckst du auf 1und1.de

    Link zur 1&1 Infopage

    und machst den Verfügmarkeitscheck ... im text ist nen link ..
     
  4. #3 18. Mai 2006
    Kann das sein das man vor einer gewissen Zeit erst Stammuser sein musste um das 16000er zu abonieren oder war das bei nem anderem Anbieter?! Ich weiß es nicht mehr.

    Wenn nicht dann würd ich dir wie mein Vörgänger schon vorgeschlagen hat einfach mal den Link ausprobieren und dann siehst du ja ob du es dir holen kannts oder nicht :)

    Ich selber habe auch 1und1 und habe das 6000er aboniert aber kann nur 3000er bei mir zuhause nutzen :/. Die sagen das ändert sich im 2. Quartal dieses Jahres, also demnächts irgendwann ...
     
  5. #4 18. Mai 2006
    bietet das 1&1 überhaupt schon an? wen ja dann geh einfach mit deinen daten in den 1&1 login den du hast da kann man normal sämtliche dinge ein und umstellen. wenn nicht einfach mal kontaktdaten abrufen auf der 1&1 seite und denen einfach mal kurz anrufen
     
  6. #5 18. Mai 2006
    Also ich glaube wenn man auf den oben von mir geposteten link geht, sollte klar sein das sie es anbieten...

    aber nochmal was zu 1&1 und anderen anbietern .... die versprechen immer das höchste aller gefühle ohne die verfügbarkeit etc vorab zu prüfen .. die sagen immer grundsätzlich JA ES GEHT ... und wenn man dann unterschrieben hat prüfen die die leitung (lassen prüfen) .... und wenn es dann nicht geht wird einfach ein kleinerer vertrag angeboten ...

    spreche da aus erfahrung und arbeite für dei firma mit dem großen "T" .. und da läuft es bissi anders, wir prüfen erst und sagen dann was geht ...

    und viele kunden mäckern dann das die anderen ja schnellere anbindungen anbieten würden und gehen dann dahin ... ende vom lied ist das sie trotzdem nicht die geünschte bandbreite zur verfügung gestellt bekommen ....

    nur mal so am rande
     
  7. #6 18. Mai 2006
    also musst auf kunden login dann steht irgendwo tarif wechsel glaub ich dann kan man umstellen
     
  8. #7 18. Mai 2006
    aber wnen du bei 1&1 viel suagst, geben die dir ~100 euro und kicken dich ... weil dann wird das für die zu teuer.. leitungen laufen ja über telekom ... also ja wenn ich dir tipp geben darf überleg dir leiber umzusteiogen wenn du bei RR bist weil ja dafür ist 1 & 1 berühmt !!!

    mfg cybér
     
  9. #8 18. Mai 2006
    ne das dürfen die nicht mehr machen! das wurde denen gerichtlich untersagt

    jetzt kann man saugen bis die platte glüht und die können garnix dagegen machen :)
     
  10. #9 18. Mai 2006
    Tja, leider:
    ps: ich BIN stammuser, bin user seid ~2 jahren
     
  11. #10 18. Mai 2006
    asoooo ^^ nahja aber früher wars so ;) und des war ziemlich kagge von denen ...
     
  12. #11 19. Mai 2006
    Mir fürder dsl 6000 ausreichend hab ja leider dsl 2000
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1&1 DSL 6000
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    481
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    533
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    421