bei 1&1 über internet ins festnetz telen ....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von besk, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    hihi,

    ich habe seit einiger zeit bei 1&1 ne dsl- und telefonflatrate ... jetzt hatte ich irgendwo gesehen, das man 1ct in der minute zahlen muss, wenn man von i-net ins festnetz telefoniert (heißt voip wenn ich mich nich irre)

    so, aber da ich ja ne telefon flat auch noch habe,hab ich mir gedacht, das des auch kostenlos ist ...

    da wollt ich euch mal fragen ob einer vllt. das gleiche hat und scho par erfahrungen gemacht hat....

    mfg besk
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Ich hab mir im Februar 1und1 bestellt weils da son extra Angebot gab von 2 Jahren kostenlos telefonieren (nur auf Festnetz). Normal würde ich 10€/Monat zahlen und könnte dann soviel auf Festnetz telefonieren wie ich wolle. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht ausser das wenn jemand phoned und ichw as hochladen sinkt mein upp speed :/. aber schlimm ist das ja eigentlich nicht ;)
    Also kanns dir nur empfehlen, musst halt immer drauf achten obs grade wieder so extra Angebote gibt.
    mfg blub*
     
  4. #3 30. Juni 2006
    ich hab die doch schon, ich habe dsl16000 bestellt, hatten nur 6000 aber hab lebenslang die telefon flatte, ich wollt doch wissen ob des von pc zu festnetz was exra kostet ....

    mfg besk
     
  5. #4 30. Juni 2006
    da kommt mir die Frage, geht das überhaupt?!
    Du willst vom PC -> zum Festnetz telefonieren?! ...
     
  6. #5 30. Juni 2006
    natürlich geht das, z.b. über skype !!

    aber der sinn ist mir nicht so ganz klar, da du doch sowieso ne telefonflatrate hast, benutz die doch einfach !!
     
  7. #6 30. Juni 2006
    na, des ganze geht doch über voip, soweit ich weiß ...

    bei skype müsste ich extra draufzahlen, hab da von 1und1 sone software da, aber da steht, ins deutsche festnetz 1ct/min. aber da ich ja auch ne telefon-flat habe, hab ich mir gedacht, dass das vllt. auch umsonst ist.

    ich will von pc aus ins festnetz telefonieren, weil es für mich einfach ist, denn dann kann ich das gleich übers headset machen und muss nicht die ganze zeit den hörer inner hand halten !
     
  8. #7 2. Juli 2006
    kann mir den niemand helfen ?

    wäre mir echt wichtig !
     
  9. #8 2. Juli 2006
    ALLLLSO...

    ich glaube, du hast das voip noch nich 100% gerallt. Im normalfall kriegste von 1und1 ne fritzbox oder ähnliches geschickt, womit du das NORMALE festnetztelefon an die inetleitung anschließen kannst ODER ein inet telefon direkt dran. DAMIT kann man dann über VOIP telefonieren und das ist dann auch kostenlos ;)

    Hilfe bekommste beim tollen (sry 4 ironie) 1und1 support oder in der betriebsanleitung der fritzbox ;)


    greetz
     
  10. #9 2. Juli 2006
    mhh ... ok, dann werd ich mich mal an 1und1 wenden. doch es ist möglich von pc ins festnetz zu telen, haben jaextra software mitgeschickt ...

    ich mach dann mal closed ...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...