bei 250gb festplatte unter win 2k

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dergelm, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    hi

    ich habe unter windows xp meine 250gb platte formatiert und dann auch eine menge an daten drauf gezogen... aber win 2k erkennt die platte als nicht formatiert da win 2k ja nur 160gb platten erkennt... gibt es irgene möglichkeit das ich doch auf die 250gb platte zugreifen kann? und ich kan sie nicht formatieren da die daten wichtig sind


    wer mir hilft krigt natürlich nen 10er
     
  2. 18. April 2006
    hi, du kannst das problem mit portition macig klören!
     
  3. 18. April 2006
    muss ich dazu net die platte formatieren ?
     
  4. 18. April 2006
    schau mal hier rein.



    mfg
     
  5. 18. April 2006
    nein musst du nicht! mit dieser prog kannst du die gelöschte gbs wieder herstellen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.