Bei [alt] [strg] [entf] kein Taskmanager mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B0B, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Hi,

    ich muss seid gestern mich über nen kleinen aber blöden Fehler aufregen. Wenn ich [alt] [strg] [entf] zusammen klicke dann öffnet sich mein taskmanager nicht mehr! Ich kann ihn nurnoch öffnen, wenn ich aus die Taskleiste rechtsklicke und dort Taskmanager auswähle!

    Bei mir is das Verzeichniss, indem der Taskmanager in der Reg eingetragen ist auch nicht mehr da (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\System\ ) ..irgendwie komisch!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!
     
  2. 27. Januar 2006
    1. versuche eine systemwiederherstellung ...

    k, das mag ich auch nicht

    2.


    0. Download CCleaner
    1. Hijackthis Anleitung
    2. escan anleitung
    3. datfindbat Anleitung

    Lösche mit dem CCleaner deine Tmp. Dateien

    Zeige mir das Logfile von 1.
    Bearbeite das Logfile von 2. indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile die das wort "infected" enthällt hier schreibst.
    Bearbeite die 4 Logfiles von Datfindbat, indem du die letzten Wochen (seitdem der fehler auftritt plus eine woche minimum) in einer Textdatei (.txt) zusammenfasst, und hier anhängst.

    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.