Bei Anrufaufbau Fehler: "Verbindung beendet"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hooligän, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Hallo Leute!

    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Handy (Siemens MC60 mit einer simyo Karte) anrufen möchte, steht da: "Verbindung beendet", wenn ich SMS verschicken will, steht da meistens: "Meldung nicht gesendet", aber wenn ich einige male auf "Wiederholen drücke, wird die SMS doch gesendet. Das Problem besteht seit etwa 2 Tagen.

    Könnt ihr mir helfen. Wäre nett. Danke schon mal im Voraus.

    10er ist sicher!


    greetz, Holligän
     
  2. 4. Juli 2006
    Also das klingt ganz arg nach einem fehler von Symio das das netz nicht richtig erreicht wird. Ich bin Handyvertreiber und den fehler haben wir nur wenn das netz einen Fehler vorweißt.

    Kann aber auch an dem Handy liegen Siemens ist Absolut schlecht Geworden.

    Rufe mal bei Symio an und frage mal die Jungs obs Störungen Gibt


    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. 4. Juli 2006
    Ich werd mal bei simyo anrufen, aber das seltsame ist, dass es bis vor kurzem noch gegangen hat und jetzt nicht mehr, manchmal funzt es dann doch.
     
  4. 7. Juli 2006
    Hat sich erledigt, war ein HandyFehler.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.