Bei avi Dateien in Premiere nur Ton

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bernie, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Hi

    ich schneide meine Videos mit Adobe Premiere. Wenn ich die Filme mit Adobe von der Cam überspiel, dann macht er avi dateien draus, die ich auch ohne Probleme verwenden kann.
    Wollte jetzt aber einen Teil aus einer Simpsons Folge reinschneiden. Die Folge hab ich auch im avi format. Wenn ich sie aber ganz normal importiere, dann hat er nur den Ton...
    Kann mir irgendjemand helfen??

    MfG
    Bernie
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    weiss nicht genau wie das bei adobe premier aussieht, aber wenn wirklich nur der ton erscheint, dann fehlt dem programm wohl der codec, um die datei zu convertieren! Könnte sein, dass du z.B. die codecs von XViD und/oder DivX einfach mal in ein unterverzeichniss kopieren musst!
    Kann dir das natürlich nicht garantieren, aber hatte mal ein ähnliches problem, mit einem anderem programm, dass irgendwie zu blöd war den XViD-codec von Windows heraus zu laden!
     
  4. #3 12. Mai 2006
    Liegt an den Codecs.

    Premiere kann nur unkomprimiertes Videomaterial, z.b. auch kein .mpeg oder mit DivX/XviD-komprimiertes Zeug importieren.

    Vorher umwandeln, gibts ja genügend Tools zu..

    hans-pedda
     
  5. #4 12. Mai 2006
    Also ich hab mal gegoogelt, aber noch nichts passendes gefunden. Weißt du ein Programm, mit dem ich das machen könnte?

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 16. Mai 2006
    probiers mal mit einem anderen programm zum beispiel acros oder so.
    mfg samy16
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avi Dateien Premiere
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.329
  2. AVI Dateien Splitten

    kks_ , 4. September 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.407
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.991